Aktuelles

2. Spieltag: SSC Napoli vs. Real Madrid

War aber auch ein ekliger Ball in den 5er Raum mit viel Schnitt.

Letztendlich etwas Pech, dass der an die Latte und zum Gegner springt. Passiert.
Dafür hatten wir gegen Girona das Spielglück gehabt.

Ich finde die Champions League Hymne zählt zu den schönsten Fußball Hymnen Überhaupt. Und am schönsten wird sie für mich ab der Minute 1:50 . Auch Durch Real Madrid habe ich diese Hymne lieben gelernt vorallen bei der Pokalübergabe wenn unser Kapitän dann die CL Trophäe als Erstes in den Himmel hält. Es hat auch eine Emotione Bedeutung für mich . Wo San iker endlich Nummer 10 in den Händen hielt 2014 bei der Pokalübergabe und wo auch noch dabei die CL Hymne lief und Konfetti fiel konnte ich meine Tränen nicht mehr halten. Das liegt auch daran das wir nach 12 Jahren endlich wieder die Champions League gewinnen konnten . Und weil Sie auch deutsche Sätze beeinhaltet

Wir machen gut Dampf! Aber unsere ewige Besserwisser hätten es einmal mehr besser gewusst und Ancelotti hat sich bei der Startaufstellung nichts überlegt und ist ein sturer alter Bock und ach... Ihr habt mir den Spass am Spieltagsthread versaut, ist der letzte Beitrag von mir jetzt, ich geniess das Spiel. Geht etwas schief, könnt ihr sagen ihr hättets gewusst, gewinnen wir, dann ist es wie immer trotz Ancelotti und nicht wegen.

Ich geh jetzt, vielleicht mag Izecson noch die Stellung halten, vermissen wird meinen Optimismus niemand, bye

Erste Steigerung - erst nach 18 Minuten
das 0-1.

TOP!

Wir machen gut Dampf! Aber unsere ewige Besserwisser hätten es einmal mehr besser gewusst und Ancelotti hat sich bei der Startaufstellung nichts überlegt und ist ein sturer alter Bock und ach... Ihr habt mir den Spass am Spieltagsthread versaut, ist der letzte Beitrag von mir jetzt, ich geniess das Spiel. Geht etwas schief, könnt ihr sagen ihr hättets gewusst, gewinnen wir, dann ist es wie immer trotz Ancelotti und nicht wegen.

Ich geh jetzt, vielleicht mag Izecson noch die Stellung halten, vermissen wird meinen Optimismus niemand, bye
Hier gibt sehr viele Optimisten.
Schade das du das nicht liest.

Oh man wenn ich schon sehe das wir ohne nen Stürmer spielen. Muss Bellingham sich wohl mal wieder die Lunge verbrennen um am Ende irgendwie noch nen Tor zu schießen.

So ne kacke. Können wir auch mal früh in Führung gehen oder ist das verboten für uns?
Früher wusste man ein CR7 kann das Spiel im Alleingang drehen. Heute braucht es mal wieder ein kleines remontada Wunder

Ich weiß, man soll Kinder nicht verhauen, aber mir gehen die Balljungen jetzt schon auf den Sa.. !!!
Der gibt den Ball nicht raus,, kein Problem, komm mal kurz mit in den Keller …….
Und dann kommt er mit nem blauen Auge aus dem Keller raus, steht wieder an seinem Platz und auf seiner Jacke klebt ein Zettel. Dort steht nur "Gruß, Gato".

Oh man wenn ich schon sehe das wir ohne nen Stürmer spielen. Muss Bellingham sich wohl mal wieder die Lunge verbrennen um am Ende irgendwie noch nen Tor zu schießen.
Verstehe nicht wieso es sich Rodrygo verdient hat in die Startelf zu kommen?! Joselu hat nen Lauf, Brahim sein Debüttor und der wohl formschwächste Spieler im Kader darf starten.

Boah lol die verlorenen Bälle gerade, Hilfe.

Heutige Geburtstage

Zurück