Aktuelles

2. Spieltag: SSC Napoli vs. Real Madrid

Es ist schon komplett peinlich dass hier nach Joselu gerufen wird schon vor dem Spiel. Wir haben uns im Sommer so ein dermaßen dickes Ei gelegt. Das wird sich in JEDEM EINZELNEN Top-Spiel bemerkbar machen dass uns ein richtiger Weltklassestürmer fehlt und die einzige Alternative Joselu ist. Nichts gegen ihn aber das kann einfach nicht sein.

Und dann kommt er mit nem blauen Auge aus dem Keller raus, steht wieder an seinem Platz und auf seiner Jacke klebt ein Zettel. Dort steht nur "Gruß, Gato".
Der hat sich wohl eingeprägt !!!

Meine Eltern haben mich zur Höflichkeit erzogen und wenn alles nicht fruchtet, dann mach es im verborgenen, aber mit den richtigen erzieherischen Effekt ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir machen gut Dampf! Aber unsere ewige Besserwisser hätten es einmal mehr besser gewusst und Ancelotti hat sich bei der Startaufstellung nichts überlegt und ist ein sturer alter Bock und ach... Ihr habt mir den Spass am Spieltagsthread versaut, ist der letzte Beitrag von mir jetzt, ich geniess das Spiel. Geht etwas schief, könnt ihr sagen ihr hättets gewusst, gewinnen wir, dann ist es wie immer trotz Ancelotti und nicht wegen.

Ich geh jetzt, vielleicht mag Izecson noch die Stellung halten, vermissen wird meinen Optimismus niemand, bye

Gehst Du jetzt für immer und wenn ausgerechnet am Tag der Deutschen? Mach keinen Quatsch und lass doch dem ein oder anderen seine Blödheit. Ich halte die Dummheit der Menschheit schließlich auch schon seit mehr als 50 Jahren aus. :p

Kennst Du Heiner Müller (grandioser Dramatiker aus Berlin-Ost), der wurde kurz nach der Wende gefragt, was er von der deutschen Einheit halte. Seine Antwort: zehn Deutsche sind dümmer als fünf Deutsche. So jetzt reiß Dich zusammen und freu Dich vor allem über Vinicius 1:1!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

Es ist schon komplett peinlich dass hier nach Joselu gerufen wird schon vor dem Spiel. Wir haben uns im Sommer so ein dermaßen dickes Ei gelegt. Das wird sich in JEDEM EINZELNEN Top-Spiel bemerkbar machen dass uns ein richtiger Weltklassestürmer fehlt und die einzige Alternative Joselu ist. Nichts gegen ihn aber das kann einfach nicht sein.

Mich nervt es, dass ggf. Bellinghams Überleistung in dieser Saison am Ende nicht ausreicht und einfach völlig für die Katz war.

Mit Mbappe würden wir hier wohl locker um jeden Titel mitspielen, wo Bellingham ggf. das Zünglein an der Waage wäre.

Heutige Geburtstage

Zurück