Aktuelles

2. Spieltag: SSC Napoli vs. Real Madrid

Ach hör doch auf Jude...

und das traurige ist doch zu wissen, wie viel Potenzial noch in dieser Mannschaft steckt und man die PS einfach nicht auf die Strecke bekommt.

Vini und Rodry immer noch nicht da und man gewinnt die Spiele doch irgendwie noch

Dank des Laggs im Stream hab ich hier zuerst von dem Tor erfahren :D

Ich weiss echt nicht, wann ich zuletzt einen Mittelfeldspieler wie Bellingham gesehen habe in seinem Alter. Ich weiss nicht, ob ich das überhaupt schon jemals gesehen habe. Unglaublich der Typ.

Jude trägt diesen Verein mit 20 90% im Alleingang, absoluter Wahnsinn.

Mein D-Jugend-Trainer hat immer gesagt "Oberkörper beim Schuss über den Ball!"
Schade, dass Vinícius damals nicht in meinem Team war, sonst würde er einen Pichichi nach dem nächsten holen.

Jetzt hoffe ich noch auf ein Rodrygo Tor, er muss endlich mal seinen Treffer machen, wäre wichtig für ihn.

Ach hör doch auf Jude...

und das traurige ist doch zu wissen, wie viel Potenzial noch in dieser Mannschaft steckt und man die PS einfach nicht auf die Strecke bekommt.

Vini und Rodry immer noch nicht da und man gewinnt die Spiele doch irgendwie noch

Die beiden Brasilianer sind absolut wichtig heute, wie die Kette bewegen und damit Räume öffnen ist einfach Klasse.

Krass das Bellinhgam tatsächlich mal hier Diskussionen im Forum ausgelöst hat und das sage ich nicht wegen seinen Toren.
Der Typ spielt einfach wahsinnig effektiv, schafft mit ein zwei Haken in den richtigen Raum sofort Gefahr uns spielt einen klugen Pass nach dem anderen. Mann muss spätestens jetzt Fan von seinem Fussball sein !

Heutige Geburtstage

Zurück