Aktuelles

2. Spieltag: SSC Napoli vs. Real Madrid

Mein D-Jugend-Trainer hat immer gesagt "Oberkörper beim Schuss über den Ball!"
Schade, dass Vinícius damals nicht in meinem Team war, sonst würde er einen Pichichi nach dem nächsten holen.
HAHAHAH beste Deutsche Schule.. „DEN BALL DRÜCKEN MAN, OBERKÖRPER RÜBER“ ach die guten alten Zeiten..

Fehler wieder gut gemacht :)

Er hat gerade ein Tor geschossen, wie wagst du es ihn zu kritisieren????

Habe mich schon gewundert beim Vini Tore, wieso du nicht kritisiert hast, dass der Schuss zu wenig kräftig war. Hätte rein theoretisch ein Verteidiger dazwischen grätschen können.

Naaah, Kroos ist schon noch sau wichtig im Mittelfeld. Wie der das Spiel dirigiert ist wirklich Majestetisch zum Teil..

Habe mich schon gewundert beim Vini Tore, wieso du nicht kritisiert hast, dass der Schuss zu wenig kräftig war. Hätte rein theoretisch ein Verteidiger dazwischen grätschen können.
Ich hab dazugelernt, man darf den Torschützen zum 1:0 nicht kritisieren.

Habe es eben erst erfahren Thomas Danneberg ist verstorben damit geht Terence Hill seine deutsche Stimme. Ich finde wir haben/hatten die besten Synchronsprecher der Welt. Ich habe Thomas Danneberg seine stimme so gerne gehört. Weil sie auf mich auch beruhigend wirkt. Damit geht eins der besten deutschen Synchronstimmen der Welt. Sorry fürs offtopic aber das ist eine Erwähnung wert .

hör bloß auf mit Off Topic oder ich fange mit meinen Mädels an :P

Heutige Geburtstage

Zurück