Aktuelles

2. Spieltag: SSC Napoli vs. Real Madrid

Aber wie Osimhen beim Kopfball Rüdiger abdrängt ist krass
Da sah Rüdiger schon wie ein Lappen aus. Muss man auch erst mal hinkriegen.

Ansonsten gut nach dem Rückstand zurückgenommen. Zu Bellingham fehlen mir gerade die Worte. Er ist halt wirklich zurzeit der beste Spieler der Welt. Er kann ja wirklich alles.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Naaah, Kroos ist schon noch sau wichtig im Mittelfeld. Wie der das Spiel dirigiert ist wirklich Majestetisch zum Teil..
Würde sogar soweit gehen und sagen, dass Kroos der wichtigste Mann und generell der weltbeste Mittelfeldspieler ist. Keiner kann ein Spiel so lenken und dirigieren wie Toni.

Keiner wills hören und er am wenigsten aber Camavinga hebt uns als LV auf ein anderes Level. Weil er invers spielt kann Vini mehr für die breite sorgen. Die Beiden harmonieren mMn perfekt auf dem Platz und ergänzen sich optimal.

Kroos zeigt heute mal wieder, dass man ihn und Modric nicht mehr in einen Top werfen sollte. Er ist klar über Modric anzusehen mittlerweile und verdient sich seine Minuten!

Aber wie Osimhen beim Kopfball Rüdiger abdrängt ist krass
Fande Rüdiger sehr schwach in der Situation! Wie zum Teufel verliert das Duell? Wenigsten bisschen Stören erwarte ich schon von ihm mit seiner Wucht und Körpergröße unabhängig wie stark Viktor da gemacht hat.

Sehr gute erste Halbzeit. Zwar nicht überragend, aber sehr gut. Nach einem Horrorstart haben wir es dann doch geschafft, den Rückstand zu drehen.

Horrorstart insofern, als dass wir sehr gut in das Spiel gekommen sind und dann auch schon ein zwei gute Chancen hatten. Dann wird der Spielverlauf auf den Kopf gestellt und Napoli geht durch einen Standard - inklusive Torwartfehler und Lattenglück - in Führung.

Tja, und dann kam the Jude und drehte das Spiel. Was soll man da noch groß sagen?

Wir dürfen jetzt auf keinen Fall in den Verwaltungsmodus schalten sondern müssen weiter Gas geben und auf das dritte Tor spielen. Napoli ist über die Außen und über Standards so brandgefüheich, da im Sechzehner die Maschine Osimhen lauert. Wie schwer der zu verteidigen ist, hat man schön an seiner Großchance gesehen, als der Brudi Rüdiger einfach mal an ihm abgeprallt ist. Je weniger Möglichkeiten wir Neapel geben, über Flanken in den 16ner zu gelangen, desto ungefährlicher sind die.

Auf gehts!

Keiner wills hören und er am wenigsten aber Camavinga hebt uns als LV auf ein anderes Level. Weil er invers spielt kann Vini mehr für die breite sorgen. Die Beiden harmonieren mMn perfekt auf dem Platz und ergänzen sich optimal.

Kroos zeigt heute mal wieder, dass man ihn und Modric nicht mehr in einen Top werfen sollte. Er ist klar über Modric anzusehen mittlerweile und verdient sich seine Minuten!
Vergiss seinen monumentalen Assist zum 2:1 nicht. Der Querpass über 5 Meter war die halbe Miete.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

ja stimme dir zu
man hatte nur letzte Saison dann doch seine Schwächen gesehen.
War das gegen Barca? keine Ahnung da wurde er permanent überspielt.
Aber er erobert so krass viele Bälle, kann gut auf der Stelle dribbeln und macht vieles richtig.

er könnte an seinen "Schwächen" arbeiten, wobei das vlt eher eine Erfahrungssache auf der Position ist

Holy moly, ich glaube wirklich das er ein richtig geiler LV sein könnte für die Zukunft.

6er kann halt Tchoua gesetzt sein, an Kroos führt meiner Meinung nach eh keiner vorbei und dann halt Modric und Valverde rotieren und evtl Ceballos.

und im 433, was ich bevorzugen würde, ist eh wenig Platz in der Mitte und mit Bellingham und Kroos wäre es auch schon voll

Fande Rüdiger sehr schwach in der Situation! Wie zum Teufel verliert das Duell? Wenigsten bisschen Stören erwarte ich schon von ihm mit seiner Wucht und Körpergröße unabhängig wie stark Viktor da gemacht hat.

Naja, wenn Osimhen mal Fahrt aufgenommen hat, stoppt den keiner mehr. Ist halt leider so. Wenn ich den beim Anlaufen nicht blocke, ist der fast nicht zu verteidigen. Und da muss man dann halt aufpassen, dass man kein Foul macht. Aber wenn eine gute Hereingebe in den Lauf von Osimhen kommt, ist man fast machtlos.

*am alle meine "Wir brauchen Bellingham nicht, er ist nice to have aber mehr nicht"-Posts von vor paar Monaten löschen*
bellingham zu holen und dafür den kader auf anderen positionen verkümmern zu lassen ist für mich immernoch fragwürdig, zumal niemand (wirklich niemand) diese G/A rate die er zurzeit hat vorhergesagt hätte.

Ich muss echt aufpassen, dass ich nicht komplett eskaliere, ABER:

Jude Bellingham ist so ein genialer Kicker, der kann ALLES, das ist Ballon Dor-Niveau, das kann ein Ära-Präger seiner Generation werden.

Ich liebe das was er abliefert so dermaßen. Was ein geiles Tor auch. WAHNSINN !!!

Heutige Geburtstage

Zurück