Aktuelles

2. Spieltag: SSC Napoli vs. Real Madrid

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA ICH SCHWÖRE AUF ALLES WAS MIR HEILIG IST, DAS IST NUR GEGEN REAL MADRID ELFMETER.

Seuchenzeit für Nacho, hätte den nicht gegeben.

Kepa hatte jetzt einen Patzer und sonst bis jetzt in der Saison sehr gut gehalten. Bin eher positiv überrascht von ihm und mehr als zufrieden dafür dass er ein last minute Transfer war und die anderen Optionen grauenhaft waren. Was hast du denn erwartet?
die frage die ich mir halt stelle ist: ist er wirklich besser als lunin?

Kepa hatte jetzt einen Patzer und sonst bis jetzt in der Saison sehr gut gehalten. Bin eher positiv überrascht von ihm und mehr als zufrieden dafür dass er ein last minute Transfer war und die anderen Optionen grauenhaft waren. Was hast du denn erwartet?

Absolut nichts! Ich beschwer mich ja auch nicht, sondern sage nur was ich von ihm halte :) Besser als Lunin ist er alle Mal und ja, was besseres war kaum da. Aber die Verletzung von Courtois wird meiner Meinung nach viel schwerer wiegen als erwartet.

PS: Das war nicht sein erster Fehler! Da hat er schon ganz andere Fehler seit er hier ist. Wurde vom Gegner halt meistens nicht bestraft.

Man sollte nur noch üben, Leuten an die Hand zu schießen. Ist ja automatisch alles Elfmeter, egal in wie der Ball zur Hand kommt.

UEFAlona wieder in Höchstform...:crazy:

Das ist doch nie im Leben Handspiel....

Heutige Geburtstage

Zurück