Aktuelles

2. Spieltag: SSC Napoli vs. Real Madrid

Sehr dumme Wechsel von Carlo!
Links waren wir offensiv so Stark..

Wow das musste ja wieder sein, wirklich kein Spieler bei Napoli hat hier den 11er reklamiert. Unglaublich das der Schiri den dann auch noch gibt. Der Ball springt ihm ja nichtmal von Oshimen an die Hand sondern noch vom eigenen Bein.
Ich packs grad echt nicht. Auf jeden Fall sind die Spieler jetzt grad auch total von der Rolle. Hoffe wir schießen noch eins, bisher wäre der Sieg absolut verdient.

Die größte Witzfigur - wie immer - auf der eigenen Trainerbank.

Joselu und Brahim spielen gut und scoren. Belohnung? Die Bank.
Fran Garcia kommt mit 2 Vorlagen langsam besser ins Team. Belohnung? Camavinga spielt als LV und der Ersatz ist Mendy

wo ist der Typ von eben der sich aufregte das wir uns aufregen

:D

images (10).jpeg

Wisst ihr noch, als keines der obrigen Elfer gab, aber das gegen Nacho gerade soll einer gewesen sein? Ich falle echt vom Glauben ab.

Und Carlo bringt die Renter und Invaliden, das wars...

Dieses Napoli hätte man eigentlich schon killen können bzw. müssen aber neeee Real ist ja ultra-sozial

Die größte Witzfigur - wie immer - auf der eigenen Trainerbank.

Joselu und Brahim spielen gut und scoren. Belohnung? Die Bank.
Fran Garcia kommt mit 2 Vorlagen langsam besser ins Team. Belohnung? Camavinga spielt als LV und der Ersatz ist Mendy

Heute hat alles gestimmt bis auf die Wechsel!!

Was ich nie verstehen werde:
Wie ist es möglich, dass Fans in der Lage sind, bestmögliche Einwechslungen zu sehen aber der hochbezahlte, zuständige Trainer (Carlo) nicht?
Das ist doch ad absurdum und zum verrückt werden

Hat er Jude gerade gelb für's Schauen gegeben?

Wir geben es wieder aus der Hand. :headbang: . Könnt ihr euch noch unter Mourinhos Zeiten erinnern wo wir nur die erste Halbzeit top gespielt haben und ab der Zweiten Hälfte fahrlässiger wurden. Besonders das Rückspiel im Bernabéu gegen Bayern im Champions League HF 2011/2012 ist mir im Kopf noch:mad:

Wenn Vini und Bellingham mal nen Monat gleichzeitig ausfallen sieht es richtig düster aus.

Vinicius ist seit Saisonbeginn überhaupt kein Faktor.

Da brauchst du nur Joselu und Brahim aufstellen, die in Form sind, und du merkst keinen Unterschied

Ich wünsche dem Schiri alles Schlechte auf dieser Welt möge er ab heute das größte Pech der Welt haben - so sorry böses Auge musste raus an den inkonpetenten Nichtsnutz

fand den Schiri immer gut, aber nach so einer FETTEN Fehlentscheidung letztes Jahr irgendwann, ist er nicht mehr der Gleiche

Sorry, aber wie sind die schon aus der kabine gekommen.1 halbzeit reicht dann halt auch nicht.

Heutige Geburtstage

Zurück