Aktuelles

2. Spieltag: SSC Napoli vs. Real Madrid

Schiri ist wirklich absoluter Skandal

Sorry aber Napoli ist als erklärte Topmannschaft heute gar nicht gut.
So viele Fehlpässe.

Da muss heute auf jedenfall irgendwie noch ein Sieg her, sonst sind das verlorene 2 Punkte

Ihr Trainer ist Rudi Garcia der bei Al Nassr rausgeflogen ist, weil er selbst für sie viel zu schlecht war :D
Hatte mich extrem gewundert wie er zu diesem Job kam.

Schönes Spiel.

Camavinga wie letztes Jahr der beste "LV" im Kader.
Vini/Rodrygo im Doppelsturm hat heute gegen diesen Gegner gut funktioniert.
Der Geist in der Truppe ist weiterhin sehr gut.
Und über allem: Bellingham - das Phänomen.

:flag:

Die Physis vom Ossiman ist schon beeindruckend, Sprungkraft wie Cristiano.

Schade dass der Schiri diesen Mist baut und damit die Statik des Spiels beeinflusst, nichtsdestotrotz ein Auswärtssieg bei einem Top10 Team ist Klasse. Unsere Tore waren zudem Vergnügungssteuerpflichtig.

Zuletzt bearbeitet:
ten Hag sein Sitz kippt ganz schön. Ich gebe ihn nicht mehr lange. Es ist schade was aus den Red Devils wurde . Gerade jetzt Wegen City. Bräuchte die Premier League ein Sir Alex Ferguson ManU . Vor Sir Alex Ferguson ziehe ich mein Hut. Er hat auf Vereins Ebene fast 50 Titel gewonnen insgesamt als Trainer . Auch als Chelsea Sympathist muss ich sagen das einfach ein starkes ManU der Premier League fehlt . Ich vermisse die Zeiten auch wo Sir Alex Ferguson ManU Trainer war auch wegen der Champions League Klassiker gegen uns . Ja Sir Alex Ferguson der Föhn hat auch einfach Action gebracht an der Seitenlinie. Auch wie er sich mit den schriris anlegte. Nach ihm wurde auch die Fergie time so genannt. Eine extra lange Nachspielzeit wenn die größten Vereine der Welt hinten liegen . Und ganz ehrlich bei Barça in der Laliga gibt's oft Fergie time .

Meiner Meinung nach verdienter Sieg. Der Elfer war ein Witz, das erste Gegentor vermeidbar. Mit dem "System" kann ich mich aber immer noch nicht anfreunden. Unglaublich was der Abgang von BBC für eine Lücke im Sturm hinterlassen hat. Nächstes Jahr muss dringend wieder ein dicker Buchstabe im Sturm stehen. Die VR-Brille (ViniRodri) bringt ja nicht viel zusammen.

ten Hag sein Sitz kippt ganz schön. Ich gebe ihn nicht mehr lange. Es ist schade was aus den Red Devils wurde . Gerade jetzt Wegen City. Bräuchte die Premier League ein Sir Alex Ferguson ManU . Vor Sir Alex Ferguson ziehe ich mein Hut. Er hat auf Vereins Ebene fast 50 Titel gewonnen insgesamt als Trainer . Auch als Chelsea Sympathist muss ich sagen das einfach ein starkes ManU der Premier League fehlt . Ich vermisse die Zeiten auch wo Sir Alex Ferguson ManU Trainer war auch wegen der Champions League Klassiker gegen uns . Ja Sir Alex Ferguson der Föhn hat auch einfach Action gebracht an der Seitenlinie. Auch wie er sich mit den schriris anlegte. Nach ihm wurde auch die Fergie time so genannt. Eine extra lange Nachspielzeit wenn die größten Vereine der Welt hinten liegen . Und ganz ehrlich bei Barça in der Laliga gibt's oft Fergie time .

Solltest du es irgendwann mal schaffen, einen Post im dafür passenden Thread zu verfassen, kriegst du nen Döner von mir :D

Heutige Geburtstage

Zurück