BergschWerk
El jugador · männlich · 41Bellingham ist gerade einfach überall. Der Typ zerreißt sich einfach für uns!!!
Wie Bellingham noch in der 90ten über den Platz sprintet, richtig geil.
Bellingham ist gerade einfach überall. Der Typ zerreißt sich einfach für uns!!!
Ist halt gefühlt der einzige im Kader ohne 37CL Titel..Kann mal Bellingham jemand Bescheid sagen, dass es nur CL Vorrunde ist, völlig unter Strom der Gute.
Sorry aber Napoli ist als erklärte Topmannschaft heute gar nicht gut.
So viele Fehlpässe.
Da muss heute auf jedenfall irgendwie noch ein Sieg her, sonst sind das verlorene 2 Punkte
ten Hag sein Sitz kippt ganz schön. Ich gebe ihn nicht mehr lange. Es ist schade was aus den Red Devils wurde . Gerade jetzt Wegen City. Bräuchte die Premier League ein Sir Alex Ferguson ManU . Vor Sir Alex Ferguson ziehe ich mein Hut. Er hat auf Vereins Ebene fast 50 Titel gewonnen insgesamt als Trainer . Auch als Chelsea Sympathist muss ich sagen das einfach ein starkes ManU der Premier League fehlt . Ich vermisse die Zeiten auch wo Sir Alex Ferguson ManU Trainer war auch wegen der Champions League Klassiker gegen uns . Ja Sir Alex Ferguson der Föhn hat auch einfach Action gebracht an der Seitenlinie. Auch wie er sich mit den schriris anlegte. Nach ihm wurde auch die Fergie time so genannt. Eine extra lange Nachspielzeit wenn die größten Vereine der Welt hinten liegen . Und ganz ehrlich bei Barça in der Laliga gibt's oft Fergie time .