Aktuelles

2. Spieltag: SSC Napoli vs. Real Madrid

War das vergangene Saison nicht noch extremer?
Ich glaube kein rationaler User hier wird mir widersprechen wenn ich sage dass Kroos über die gesamte letzte Saison absolut diskussionslos unser bester Mittelfeldspieler war und Modric eigentlich der schlechteste.
Trotzdem wurde sie in der Sommerpause immer in den gleichen Topf geworfen.
Ich als rationaler user muss dir da leider widersprechen.Modric ,letzte saison, als schlechtesten Mittelfeldspieler zu bezeichnen ist schon sehr weit hergeholt

Außer Real Madrid und Real Sociedad sollte man La Liga aus Europa fern halten.
Peinlich
Du schreibst auch nur wenn La Liga Teams zurückliegen. Keine Ahnung was du da für ne Agenda fährst aber bis jetzt schlagen sich die 5 ganz solide.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Außer Real Madrid und Real Sociedad sollte man La Liga aus Europa fern halten.
Peinlich
10 Spiele der spanischen Mannschaften bisher in der CL und keine Niederlage. Jop, sollten einfach nicht mehr antreten die Spanier.
Dazu dieses unverschämte Glück von Lazio Vs Atleti und Inter Vs Sociedad, die nicht den hauch einer Chance hatten und mit dem ersten Torschuss in Minute 87! das 1:1 erzielen, bzw. der Torhüter in Min. 95 netzt... direkt danach hätte man schon kapitulieren sollen, stimmt.
Ach und Sevilla bekommt am Dienstag auch in Min. 95 den Ausgleich und wird vom Schiri komplett getrollt in dem Spiel. Spanier hätten somit fast bei 9 Siegen aus 10 Spielen gestanden...

Aber ja, ungeschlagen in 10 Spielen ist nichts wert.

Ich will endlich dass die La Liga die Conference League einsammeln tut. Hoffentlich landen Laliga teams am Ende der GruppePhase der Europa League auf Platz 3 Jeweils . Damit das Ding Conference League auch endlich mal nach Spanien kommt .

Du vergleichst also Argentinien als WM Favorit gegen Portugal 2016 als Underdog?? Und redest dann auch noch wirklich von Peinlichkeiten? Vergiss die ganzen Elfmetertore von Messi nicht.. Diese Meinung gibt es zu deiner Info auch von Experten wie zum Beispiel van Gaal. Aber wer ist van Gaal, wenn der Doge eine andere Meinung hat :lolsign:
van gaal war trainer von holland die gegen argentinien bei dem turnier in einem kontroversen spiel ausgeschieden sind, natürlich sagt er sowas. ihn in so einer konstellation als "experten" darzustellen ist einfach nur unsinn, er hat keine unvoreingenommene meinung logischerweise. außerdem ist die diskussion eh schon 2-3 tage her und interessiert mich nicht mehr ^^

10 Spiele der spanischen Mannschaften bisher in der CL und keine Niederlage. Jop, sollten einfach nicht mehr antreten die Spanier.
Dazu dieses unverschämte Glück von Lazio Vs Atleti und Inter Vs Sociedad, die nicht den hauch einer Chance hatten und mit dem ersten Torschuss in Minute 87! das 1:1 erzielen, bzw. der Torhüter in Min. 95 netzt... direkt danach hätte man schon kapitulieren sollen, stimmt.
Ach und Sevilla bekommt am Dienstag auch in Min. 95 den Ausgleich und wird vom Schiri komplett getrollt in dem Spiel. Spanier hätten somit fast bei 9 Siegen aus 10 Spielen gestanden...

Aber ja, ungeschlagen in 10 Spielen ist nichts wert.
Jetzt übertreibst du mehr als ich mit meinem Ausgangsposting :-D

van gaal war trainer von holland die gegen argentinien bei dem turnier in einem kontroversen spiel ausgeschieden sind, natürlich sagt er sowas. ihn in so einer konstellation als "experten" darzustellen ist einfach nur unsinn, er hat keine unvoreingenommene meinung logischerweise. außerdem ist die diskussion eh schon 2-3 tage her und interessiert mich nicht mehr ^^

die wahren Experten sind wir, hier aus dem Forum.

ist doch klar

:D

Heutige Geburtstage

Zurück