Aktuelles

2. Spieltag UD Levante vs. Real Madrid

Ich schätze Vazquez ja echt, hat letzte Saison wirklich stark gespielt. Aber vorne mag ich ihn einfach nicht sehen. Da sind mir alle Spieler exklusive Casemiro und Courtois lieber um den gegnerischen 16er als Vazquez.

Die Konterszene gerade zeigt genau, was Benzema ausmacht. Er zieht die IV komplett aus der Position, macht das Spiel dann SCHNELL und VERTIKAL (großer Unterschied zu vielen unserer Spieler) und schon laufen 4 Weiße auf 2 Rote zu.

Für mich haben wir im Vergleich zu den letzten 2 Jahren schon jetzt gewonnen, weil es macht einfach wieder Spaß Real Madrid zu schauen. Auch in vermeintlich langweiligen Auswärtsspielen. Darauf kann man aufbauen.

SOOOOOOO viel mehr Tempo als unter ZZ

Muss man allerdings auch sagen, wenn wir noch langsameren Fussball spielen als unter Zidane, dann spielen wir im Rückwärtsgang oder kommen erst gar nicht erst aus der Kabine.

Hand pfeift noch immer jeder wie er bock hat oder?

Achja, hola zusammen :D

So alt ist er jetzt auch wieder nicht, gerade erst 29 geworden. Sind wir doch froh, dass wir ihn ablösefrei in seiner Prime geholt haben. Er wird sicher noch 3-4 starke Jahre bei uns haben.

Schade, dass er keine 23 mehr ist. Begnadeter Fussballer, kann auf so vielen Positionen spielen. Technisch stark, offensiv gute Ideen, starker Schuss, spielt gute Pässe und kann verteidigen.. Eigentlich der perfekte Fussballer.

Schade, dass er keine 23 mehr ist. Begnadeter Fussballer, kann auf so vielen Positionen spielen. Technisch stark, offensiv gute Ideen, starker Schuss, spielt gute Pässe und kann verteidigen.. Eigentlich der perfekte Fussballer.

Ich hab den Jungen echt unterschätz, muss ich neidloss anerkennen. Ich hab ja die Sinnhaftigkeit/Notwendigkeit seines Transfers lange hinterfragt, und die Befürchtung gehabt, er könnte sich nach dem letzten grossen Vertrag zurücklehben. Und ich wurde Lügen gestraft. Er nimmt die Rolle als neuer Leader voll an und spielt so wie 2020, und als wäre er schon ewigs hier. Ja schade ist er nicht jünger, aber 3-4 Jahre hat er noch.

Schön, dass neben more of the same zumindest die eine Neuerung bisher voll einschlägt.

wenn Isco so weitermacht, dann ist er echt ein guter Backup

So alt ist er jetzt auch wieder nicht, gerade erst 29 geworden. Sind wir doch froh, dass wir ihn ablösefrei in seiner Prime geholt haben. Er wird sicher noch 3-4 starke Jahre bei uns haben.

Ja ich beschwere mich auch nicht. Aber ein 23 jähriger Alaba ist mir halt dann doch lieber als ein 29jähriger Alaba. Wobei etwas Erfahrung im Team auch nicht schaden kann nach dem massiven Umbruch den wir in den letzten 2 Jahren hatten.

Ich hab den Jungen echt unterschätz, muss ich neidloss anerkennen. Ich hab ja die Sinnhaftigkeit/Notwendigkeit seines Transfers lange hinterfragt, und die Befürchtung gehabt, er könnte sich nach dem letzten grossen Vertrag zurücklehben. Und ich wurde Lügen gestraft. Er nimmt die Rolle als neuer Leader voll an und spielt so wie 2020, und als wäre er schon ewigs hier. Ja schade ist er nicht jünger, aber 3-4 Jahre hat er noch.

Schön, dass neben more of the same zumindest die eine Neuerung bisher voll einschlägt.

Du merkst ihm halt einfach an, dass er sich nicht versteckt und ein Leader sein will

Richtig klasse

Schön, dass man wieder direkt und recht schnell nach vorne spielt. Was mir bisher noch gar nicht gefällt, ist der Spielaufbau. Da hat unsere IV deutliche schwächen und vom MF kommt auch zu wenig in dieser Konstellation. Mendy links und Alaba zentral wird uns da hoffentlich gut tun.

Schön, dass man wieder direkt und recht schnell nach vorne spielt. Was mir bisher noch gar nicht gefällt, ist der Spielaufbau. Da hat unsere IV deutliche schwächen und vom MF kommt auch zu wenig in dieser Konstellation. Mendy links und Alaba zentral wird uns da hoffentlich gut tun.

Oder einfach mal einen spielstarken und zugleich zweikampfstarken ZDM aufstellen. Es muss kein Trade Off sein!

Wenn es so weiter läuft muss man eben doch sagen das der Trainer viel ausmacht, auch wenn aktuell mehr Spieler fit sind.

Zurück