Aktuelles

2. Spieltag UD Levante vs. Real Madrid

Das schönste ist: wenn Karim auf die Flügel oder nach hinten ausweicht, ist da tatsächlich mind 1 Spieler, der den Strafraum besetzt. Das war ja unter ZZ ein großes Problem, das er entweder nicht erkannt hat oder ernsthaft in Kauf nahm.

Isco stark aber nun schon das ein oder andere mal zu eigensinnig aber das braucht man manchmal auch mal um den Breite Brust Tank zu füllen aber etwas weniger wäre schon mehr

Memo an die Kritiker, Ball eben von Casemiro erobert.:p

Hätte Isco die Geschwindigkeit eines Mbappe wäre er 8 facher Weltfussballer und man hätte nicht von der Ronaldo und Messi Ära gesprochen, sondern von der Isco Disco Ära und dem Fussballgott schlechthin.

Leute... macht das Ding rein :D :D :D.
Gegenüber Farca ist das 2 Klassen besser...

Isco für mich bester Spieler auf dem Feld. Unglaublich was der heute treibt. Nur mit Fouls zu stoppen und endlich wieder komplett Zielstrebig nach vorn. Alles viel vertikaler.

Echt? Ich muss mich dran gewöhnen das wir schießen und Fußballspielen

Ich sitze vor dem Bildschirm und sehe keine Flanken. Wo sind meine verdammten Flanken??? Wie sollen die Tore schiessen, wenn nicht mindestens 2 Flanken pro Minute geschlagen werden???

So viel wie wir heute besser machen als unter ZZ kann Ancelotti denen doch gar nicht jetzt schon eingetrichtert haben.

Ja es ist Levante, aber selbst gegen die schlechtesten Mannschaften haben wir unter ZZ gestruggled.

Hoffentlich macht Levante keine Bude, und wenn dann mal gucken wie das Team reagiert

Isco stark aber nun schon das ein oder andere mal zu eigensinnig aber das braucht man manchmal auch mal um den Breite Brust Tank zu füllen aber etwas weniger wäre schon mehr

Seh ich auch beides so - aber das etwas-zu-verspielte wird man ihm mit 29 wohl nicht mehr austreiben können.

Da sieht man was möglich ist mit dem Kader. Aber ok, es ist Saison fang, neuer Trainer effekt, alle sind Fit und viele wie Bale, Hazard und Isco wollen zeigen das sie es noch drauf haben. Das sollte man auch alles erwähnen finde ich und nicht nur sagen es liegt an Ancelotti.

Heutige Geburtstage

Zurück