Aktuelles

2. Spieltag UD Levante vs. Real Madrid

Bloß nicht das 1:1 kassieren... wobei ich der Truppe endlich wieder zutraue, dass ohne Probleme wegzustecken und weiter zu machen. An die eigene Stärke glaubend.

Dennoch will ich für uns hier ein frühes 2:0 und dann die Brasilianer und Dani (endlich!!) von der Kette lassen. Damit unsere Nerven nicht doch noch strapaziert werden. Wobei, die haben wir alle eh schon letztes Jahr verloren :D
Und da ist das 1:1. und ja, ich will ENDLICH wieder DANI sehen. Der Don turnt wieder..

Und standi, dass wir bestraft werden mit dem ersten gegnerischen Torschuss, nachdem wir vorne wieder einiges haben liegen lassen.
Aber Vamos! Weiter jetz.

Letztes mal auch nach 1:0, 2:1 verloren.
Ich hasse es , jedes Mal das gleiche…
Den Sack nicht zu machen und jetzt zittern.

Liegt daran, dass er vom besten Fussballverein der Menschheitsgeschichte in eine eher mittelmässige bis gute Mannschaft gewechselt ist.

Mit freundlichen Grüssen

MöckheBernie

MöckheBernie ist eine RT Legende!!!

Ihr habt Euch zu früh gefreut, immer langsam ihr Emotionsbolzen...:p

Zuletzt bearbeitet:
Liegt daran, dass er vom besten Fussballverein der Menschheitsgeschichte in eine eher mittelmässige bis gute Mannschaft gewechselt ist.

Mit freundlichen Grüssen

MöckheBernie

Falscher Account, sorry. Muss mich kurz ausloggen, bis gleich.

Vini muss jetzt für Hazard kommen

Fand Hazard ganz okayisch weil die Anderen gut waren, aber jetzt brauchen wir etwas mehr Druck da Links

Letztes mal auch nach 1:0, 2:1 verloren.
Ich hasse es , jedes Mal das gleiche…
Den Sack nicht zu machen und jetzt zittern.
Jetz hör doch echt auf. Wird nicht wie letztes mal!
Wir haben die komplett dominiert und das war deren fuckin* erster Torschuss. Wie kann man echt jedesmal nur solchen pessimismuss verbreiten / pessimistisch sein (weiß netmal wie man des schreibt :D:D).
Jetz wird es interessant wie wir reagieren. Gehe von einem 3:1 für UNS aus. Einfach weitermachen wie in HZ und die Hütte treffen. Klar, dass unsere Gegner aus dem nichts iwie mit Glück und Dusel was reinstolpern oder den Schuss der Karriere rauslassen- wird uns aber nicht aus der Bahn werfen!
Nächsten Minuten werden zäh, aber dann kommen wir.

Jetzt wissen wir wenigstens, dass wir ein Real Spiel schauen und nicht sonst was.. Ginge ja nicht, dass man mal 4:0 gewinnt und das Ding ohne Zittern nach Hause bringt. Hat sich also trotzdem noch nicht alles verändert.

Jetz hör doch echt auf.
Wir haben die komplett dominiert und das war deren fuckin* erster Torschuss. Wie kann man echt jedesmal nur solchen pessimismuss (weiß netmal wie man des schreibt).
Jetz wird es interessant wie wir reagieren. Gehe von einem 3:1 für UNS aus. Einfach weitermachen wie in HZ und die Hütte treffen. Klar, dass unsere Gegner aus dem nichts iwie mit Glück und Dusel was reinstolpern oder den Schuss der Karriere rauslassen- wird uns aber nicht aus der Bahn werfen!
Nächsten Minuten werden zäh, aber dann kommen wir.
Soll ich dir alle spiele aufzahlen , wo Real Madrid dominiert und am Ende nicht gewinnen konnte…

Zurück