Und da ist das 1:1. und ja, ich will ENDLICH wieder DANI sehen. Der Don turnt wieder..Bloß nicht das 1:1 kassieren... wobei ich der Truppe endlich wieder zutraue, dass ohne Probleme wegzustecken und weiter zu machen. An die eigene Stärke glaubend.
Dennoch will ich für uns hier ein frühes 2:0 und dann die Brasilianer und Dani (endlich!!) von der Kette lassen. Damit unsere Nerven nicht doch noch strapaziert werden. Wobei, die haben wir alle eh schon letztes Jahr verloren![]()
Liegt daran, dass er vom besten Fussballverein der Menschheitsgeschichte in eine eher mittelmässige bis gute Mannschaft gewechselt ist.
Mit freundlichen Grüssen
MöckheBernie
Liegt daran, dass er vom besten Fussballverein der Menschheitsgeschichte in eine eher mittelmässige bis gute Mannschaft gewechselt ist.
Mit freundlichen Grüssen
MöckheBernie
Das ist einmal mehr der Beleg dafür, dass Nachi nie und nimmer Stammspieler sein kann und darf.
Fußball kann schon grausam sein
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Wem sagst du das? Ich habe letzte Saison unter Zidane kein Spiel verpasst..
Jetz hör doch echt auf. Wird nicht wie letztes mal!Letztes mal auch nach 1:0, 2:1 verloren.
Ich hasse es , jedes Mal das gleiche…
Den Sack nicht zu machen und jetzt zittern.
Soll ich dir alle spiele aufzahlen , wo Real Madrid dominiert und am Ende nicht gewinnen konnte…Jetz hör doch echt auf.
Wir haben die komplett dominiert und das war deren fuckin* erster Torschuss. Wie kann man echt jedesmal nur solchen pessimismuss (weiß netmal wie man des schreibt).
Jetz wird es interessant wie wir reagieren. Gehe von einem 3:1 für UNS aus. Einfach weitermachen wie in HZ und die Hütte treffen. Klar, dass unsere Gegner aus dem nichts iwie mit Glück und Dusel was reinstolpern oder den Schuss der Karriere rauslassen- wird uns aber nicht aus der Bahn werfen!
Nächsten Minuten werden zäh, aber dann kommen wir.