Aktuelles

2. Spieltag UD Levante vs. Real Madrid

Ich erhoffe mir noch etwas positives von Vini und Rodrygo, wäre echt schade wenn die jetzt komplett hinter Bale und Hazard verschwinden

Man sollte auch nicht mehr lange warten und Jovic in den Strafraum stellen, heute benötigt es einen Helden, befürchte ich.

Befürchte, wir haben uns es mit den Wechselmöglichkeiten verscherzt. Hätte erstmal keinen Isco runtergenommen. Dafür nicht Asensio. Ebenfalls hätte ich Hazard gelassen und Bale erstmal nur runter. Blanco womöglich für Casemiro. Naja, mal schauen

Der Rhytmus ist damit erst mal raus, leider, das stimmt. Andererseits haben wir früher immer gemeckert, dass Carlo zu spät wechselt. Schwierig.

Also abgesehen davon das ich Nacho nicht viel vorwerfen würde sehe ich das ja grundsätzlich genauso, Nacho ist ein luxus Ersatzspieler für Stamm fehlt ein wenig aber wie kommst du drauf das Prerez das nicht sieht?
Mili/Alaba sind als Stamm geplant

War einfach schlechtes Positionsspiel von ihm da. Werfe ich ihm wenig vor, er hat fast nie mit Militao zusammen gespielt.

Und wieso ich denke, dass Perez das nicht einsieht? Carlo wird wohl mal wieder ein Trainer sein, der junge Spieler aus der Castilla nicht spielen lassen wird (weswegen ich grundsätlich eher gegen Ancelotti war) heisst unsere LVs sind Marcelo und Mendy. Marcelo ist für mich keine Option, auch nicht als zweiter LV. Mendy wird Verletzungen haben (wie auch heute) und nicht immer spielen. Heisst Nacho wird wohl Ende der Saison mindestens 25 Spiele machen und dafür ist er mMn einfach nicht konstant genug. Wenn Alaba als IV eingeplant ist sehe ich nicht ein wieso er heute z. B. als LV spielt und nicht Gutierrez.
Ist eh fraglich, dass man beide Stamm IVs gehen lässt und sich keine Gedanken über diese Position macht, stattdessen alles auf Mbappe setzt, ob das klappt oder nicht.

Casemiro in a nutshell. Erobert den Ball und verliert ihn gleich wieder.

Das Viniciustier, endlich nimmt man seine Laufwege auf!

VINIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII wie du kannst sowas mit Auge und technik? Dani MASCHINE hinten.
Der Pass von Case.. uhiuhi.

Heutige Geburtstage

Zurück