Aktuelles

2. Spieltag UD Levante vs. Real Madrid

Maximal unglücklich heute.

EDIT: Na gut, jetzt hatten wir dann auch mal Glück.^^

was wir da hinten spielen...woooow...hoffe man wird wach und holt etwas

Jetzt haben wir wenigstens noch etwas Glück. Wenigstens ein mal heute. Nacho war hier zu langsam, Courtois etwas wild.

Schade, es hätte so nicht kommen müssen. Alaba sollte IV spielen. Guti LV. Hazard, Benz und Bale klappt schon ganz gut. Vini ist ein geeigneter Joker. Er und Rodrygo sind beide aber viel zu unstrukturiert vorne. Asensio unsichtbar. Isco war on fire, den darf man doch nicht runternehmen.

Huiii, was da heute los. Die Gegentore sind aber auch echt blöd gelaufen. Gerade das hier Alaba den Ball so unglücklich an den Kopf bekommt und der zu einer perfeckten Vorlage wird

Man man man soll wohl heute nicht sein, eventuell schafft man nochmal den Ausgleich.

Fand es heute trotzdem kein schlechtes Spiel von Real. Levante hatte einfach auch sehr viel Glück

Was macht Benzema eigentlich in der zweiten Hälfte?

Was zur Hölle ist hier denn los?!
War ja klar das der bayrische Doppelagent uns linkt... traue nie einem Bauer.

Also bis auf Alaba hat aber der komplette devesinv Verbund Probleme heut, Case unauffällig, Mili und Nacho schon den ein oder andere Fehler, Lucas Böcke...

Also mir machts Spaß so bin ich mit Real aufgewachsen ^^

Wir sind hinten halt einfach schlecht. Ich bin absolut für schönen Fussball und Offensive, aber komplett vernachlässigen darf man die Verteidigung halt auch nicht.

Absolut vor allem weils ja gar nicht mal an zu viel Risiko lag, sondern schlicht an Abstimmungsproblemen und individuellen Fehlern.

oh man solche müssen halt dann rein..

Heutige Geburtstage

Zurück