Aktuelles

2. Spieltag UD Levante vs. Real Madrid

Wenn gg Betis jetzt noch ein Punkt herauskommt, dann kann man endlich
wieder ins bernabeu nach der Länderspielpause.
Da freue ich mich schon!

Ausnahmsweise hätte man es mit mehr Flanken probieren können, Vezo wäre bestimmt einige durchgerutscht.
Aber egal, Spiel hat Spass gemacht war Spannung drin, und immerhin noch den Punkt erkämpft.

Asensio leider auch in der neuen Position ohne jeden Impact aber mal gucken, zu Hazard braucht man gar nix mehr zu sagen.
Verbleiben wir mit den Positiven, auch wenn wir deutlich unsere Grenzen aufgezeigt bekommen und auf den Boden der Tatsachen zurück geholt wurden, das eben noch lange nicht alles gut ist, ist es trotzdem zumindest spielerisch und vom Unterhaltungsfaktor wesentlich besser als unter Zidane. Vinicius, Rodrygo und auch Jovic haben sich gut eingebracht, die frühen Wechsel haben sich definitiv gelohnt.

Naja ein fitter Carvajal und Mendy und die Welt sieht anders aus, da kann dann auch Militao mitgezogen werden.

Wobei ich sagen muss, dass mir Alaba auf LV so sehr gefällt.

Weiß nicht ob er in der IV zu wenig impact haben könnte und somit verpufft?

Nacho Militao müssen echt immer einen Sahnetag haben, das scheint leider nicht so aus dem Handgelenk geschüttelt werden zu können

Würdet ihr gg Betis ciki für hazard starten lassen?
Wie hat euch Rodrygo gefallen und
Sollte nicht noch ein IV/RV verpflichtet werden?

ps: gutes Comeback von Dani

hoffentlich schmerzfrei

Haben jetzt übrigens 7 Tore in 2 Spielen!
Benzema an 4 beteiligt (2 Tore 2 Assists), Vini mit 3 Treffern trotz wenig Spielzeit und Bale wirkt auch ordentlich. Hazard macht mir etwas Sorgen, dennoch sieht das Offensiv jetzt ganz anders aus

Nach meinem Rage zum Ende :D:

- Isco macht lust auf mehr
- Vini bald auf Links als Starter?
- Dani, ich habe dich vermisst
- Alaba ist echt eine Verstärkung
- Asensios Transformation benötigt etwas Zeit, bin aber noch positiv gestimmt
- Bale auf Abschiedstournee wills vll nochmal wissen

und das nach 2 Spielen und praktisch keiner Vorbereitung für die Abwehr alles passt ist auch Utopie.

Von daher, Moral bewiesen und den ersten mentalen Härtetest bestanden. Auch wenn der Schiri mich noch immer aufregt und ich kein Plan habe wie ich den morgigen Tag überstehe :D. + nen kleinen Schuss aufs Tor hätte man schon noch bringen können..

Die Schiris sind doch alle gekauft, kann mir doch keiner erzählen... Er wollte einfach das wir hier Punkte liegen lassen! Tebas hat da wohl einen Anruf vor dem Spiel getätigt!

Endlich Emotionen bei einem Real Madrid Spiel, habe das wirklich vermisst! Alaba muss wieder in die IV, Nacho oder Militao auf die Bank. Links bitte Gutierrez das Vertrauen schenken, der Junge ist gold!

In Zukunft bitte auf das 4-2-3-1 wechseln - Casemiro braucht doch keiner gegen 80% der LaLiga Mannschaften!

------------------Courtois----------------------

--Dani----Militao-----Alaba-----Mendy/Guti

--------Modric/Kroos-------Valverde---------

Bale--------------Hazard/Isco---------Vini Jr.

---------------------Benzema------------------

Nach der letzten Spielzeit und Zidane-Fußball allgemein ist mir der Punkteverlust heute vollkommen egal...
Das ist mein geliebtes Real Madrid :dance2:

Jetzt noch die Defensive stabilisieren, Carlo...

Nacho Militao müssen echt immer einen Sahnetag haben, das scheint leider nicht so aus dem Handgelenk geschüttelt werden zu können

Ich fühle mich mit Mendy defensiv am wohlsten, hoffentlich kommt er spätestens nach der Nationalmannschaftspause wieder.

Die Defensive, wird wohl oder übel zum Problem werden Guti sollte schleunigst als Mendy Ersatz eingeplant werden.
Nacho leider heute auch mit einer etwas fahrigen Partie.
Lv 17 heute leider ganz schlecht. Hier hat man es verpasst einen gute Carva Ersatz zu verpflichten. Es hätte ja kein Hakimi sein müssen und auch kein Elite Rv der vorne genau so gut ist wie hinten, eine gute Absicherung hinten hätte gereicht, offensiv power hat man ja.
Eventuell passiert hier noch was, was ich allerdings nicht glaube denn das würde die LV 17 Vertragsverlängerung absurd machen.

Da Fußball ja auch Entertainment ist, hat zumindest in dieser Hinsicht das Spiel die Erwartung erfüllt. Großen Dank an Vini und wenn er auch noch 20 schlechte Spiele am Stück machen sollte: allein für solche Auftritte würde ich ihn nie und nimmer verkaufen. Talent, Energie und Herzblut ist und bleibt in dieser Kombination rar im Weltfußball. Glaube aber, dass Ancelotti darauf nicht mehr bauen wird als Zidane, aber mal schauen. Obwohl man von den Spielanteilen dominant war, agierte man einfach nur vogelwild, sowohl hinten als auch vorne. Aber vielleicht wird diese wilde Komponente nun unser zukünftiges Spiel bestimmen.

Der Bastard pfeift nach seinen Scheiß Diskussionen echt noch direkt ab.

Das ist ein verdammter Witz. Wir schaffen nicht einen Torschuss in 10 Minuten. Richtiger Ehrenmann Move vom Keeper. Soll doch mal genauso gelüngt werden wie Suarez damals.

Naja, hab Fede damals auch gehyped. Leider zu dämlich iwie das Ding aufs Tor zu bringen, wenn die nichtmal mehr nen Keeper haben.

Ich glaube mit Alaba hätten wir einen IV mit einer sehr guten Spieleröffnung, der unser Mittelfeld vielleicht entlasten könnte. Dann müssten sich Modric/Kroos die Bälle nicht so weit hinten abholen. Könnte also von dort auch Einfluss aufs Spiel haben. Auf der 6 wäre natürlich auch ne Möglichkeit, wobei ich ungern auf Casemiros Kopfballstärke verzichten würde.

Ich glaube mit Alaba hätten wir einen IV mit einer sehr guten Spieleröffnung, der unser Mittelfeld vielleicht entlasten könnte. Dann müssten sich Modric/Kroos die Bälle nicht so weit hinten abholen. Könnte also von dort auch Einfluss aufs Spiel haben. Auf der 6 wäre natürlich auch ne Möglichkeit, wobei ich ungern auf Casemiros Kopfballstärke verzichten würde.

alaba iv ist ein muss weil man so lucas raus rotieren kann. Würde viel lieber nacho als back up rv einplanen. Mendy und miguel können die lv easy übernehmen. Freue mich schon wenn mendy zurück ist, dann ist die linke seite komplett zu und solche aktionen wie beim 2ten gegentor passieren nicht mehr.

Der Leidenschaftsdetektor schlug bei Vinicius/Rodrygo wesentlich höher aus, wie bei Bale/Hazard. Wenn man von einer weiteren Übergangssaison ausgeht, sollte man vielleicht lieber in die Zukunft investieren.

Hast du erwartet das eine komplett neue 4er Kette die keine Vorbereitung zusammen hatte auf Anhieb funktioniert?

spar dir das wer dieses spiel heute nicht gefeiert hat, hat entweder keine ahnung von fußball oder ist einfach nur selber verbittert. Das heute war ein geiles spiel und die gegentore waren unglücklich vorallem das als alaba den ball ausversehen auf den kopf geflankt bekommt. So ist fußball manchmal, wir haben aber unser potenzial wieder mal gezeigt. Logischerweise fehlt es hier und da an abstimmung aber das kommt mit der zeit. Diese saison wird eine sehr unerhaltsame und spaßige freue mich jetzt schon auf das nächste spiel :)

Heutige Geburtstage

Zurück