Aktuelles

2. Spieltag: ZSKA Moskau vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kroos muss mal echt in den Arsch getreten werden...
So schlecht der Pass auch war, und natülich ist Kroos auch der Hauptschuldige, aber wie einfach lässt sich Varane da auch wieder abkochen und macht dem Gegner die Mitte auf. Das ist nicht der Varane den wir kennen.

Alter.... da muss man nur noch Kopfschütteln.

Mir hätte Liorente Anstelle von kross besser gefallen

Diese Mannschaft hat gegen Pilsen 2:0 hinten gelegen, gegen Pilsen. Really? Benzema lässt sich fallen, okay cool. Keiner auch nur in der nähe vom 16er. SO schießt man Tore.

Btw Roma führt, die Bauern führen und Zska führt :D Wird noch eng in der Gruppe wenn wir das echt verlieren. Vielleicht will Lope ja die Europalegue gewinnen... Navas im Tor is h der größte Witz. Scheiß Rotation da bringt ja richtig Sicherheit in die Verteidigung. Aber vorne keine Rotation, da würde es ja auch was nützen :D

Erwartunsgemäßer rpckstand. Ich ärgere mich nicht gewettet zu haben. Lopetegui hätt mir ne gute Quote geschenkt

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

So schlecht der Pass auch war, und natülich ist Kroos auch der Hauptschuldige, aber wie einfach lässt sich Varane da auch wieder abkochen und macht dem Gegner die Mitte auf. Das ist nicht der Varane den wir kennen.

Jap, das war mindestens genauso schlecht von Varane ...

Gewinnen wird man wohl trotzdem aber die Begeisterung für Julens Projekt sinkt unaufhörlich weiter :mad:

Asensio und Vazquez spielen beide RA? Benzema LA?
Wirken mit den ganzen Fehlern alle iwie schlecht Eingestellt...

Ich schätze mal, wenn Moskau es schafft die erste Halbzeit in Führung zu bleiben, werden sie in der kompletten zweiten Halbzeit hinten dicht machen und dann heißt es für Real anrennen, anrennen, anrennen, anrennen, anrennen, anrennen, anrennen...

Wieso brauchen wir gefühlt immer 8 Mann für einen Angriff und der Gegner kommt mit 3 Spielern zu einem Abschluß.

Wieso haben unsere Gegner meist 10 Mann hinten und schießen trotzdem gegen uns Tore?

Unser Mittelfeld und die Verteidigung werden oft mit 2 Pässen ausgespielt.

So wie Sevilla und Bilbao attackiert haben müssten eigentlich wir attackieren!!!

Die Gegner müssten vor und Angst haben und nicht umgekehrt!!

Casemiro mit Ansage...

Ich bin ja in großen Spielen ein Befürworter für ihn, aber das ist schon unglaublich wie schlecht er im Spielaufbau ist. Da sind die zwei vor ihm immer komplett auf sich gestellt.

Unser hochgelobtes Modric, Kroos, Casemiro MF ist aktuell das wohl schlechteste überhaupt. Modric und Kroos laufen ihrer Form hinterher und Casemiro kann immernoch keinen Ball über 10m spielen. Fast dank Case das 2te Ding.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück