Aktuelles

2. Spieltag: ZSKA Moskau vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir wer sagen wie das Gegentor gefallen ist? Habe nämlich erst vor 5 Minuten einschalten können

Kann mir wer sagen wie das Gegentor gefallen ist? Habe nämlich erst vor 5 Minuten einschalten können

Netter Pass von Kroos, der dann mit freundlicher mithilfe von Varane durch den Gegenspieler versenkt werden konnte...

Man nähert sich irgendwie dem Tor an...aber was für ein System wir spielen? Keine Ahnung.

En blinder sieht das wir ne 9 und en halbwegs gescheiten Flügel brauchen. Isco aufm Flügel is sogar brauchbarer als Vazquez und das mit 0 Speed. Sollte doch so einiges aussagen. Aber auf der 9 wird Benz mit 40 noch seinen Abendspaziergang machen.

Zska is schlechter als jede La liga Truppe. Da ist Girona und Co. stärker. Das Problem ist, wir brauchen vorne halt auch noch 10 Riesen Chancen um mal iwie den Ball rein zu machen. Pech ist das nicht, weder bei Asensio noch bei Benz. Noch bei Casemiro eben, schade. Wäre echt wichtig vor der HZ.

Wie ich schon einst sagte: Lucas dos Santos aveiro C. Vasquez

Casemiros Distanzschüsse sind immer wieder ein Augenschmaus.

En blinder sieht das wir ne 9 und en halbwegs gescheiten Flügel brauchen. Isco aufm Flügel is sogar brauchbarer als Vazquez und das mit 0 Speed. Sollte doch so einiges aussagen. Aber auf der 9 wird Benz mit 40 noch seinen Abendspaziergang machen.
Ach nö passt schon. Einer der besten Spieler aller Zeiten, der die letzten Jahre für VIERZIG PROZENT unserer Tore verantwortlich war, wird von Perez mit einem 18-jährigen, der in der Castilla spielt, ersetzt. Adäquater Ersatz auf jeden Fall.

Man muss Moskau aber auch loben, die verteidigen das ordentlich.

Das war aber auch kein hands. Das wird nix mehr heute. Hätte wirklich Wetten sollen. Ein Geschenk von Julen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bei aller Liebe zu Asensio, von ihm muss als Stammspieler einfach viel mehr kommen. In so einem Spiel, wo Bale nicht dabei ist, sollte die Offensive über ihn laufen. Er setzt sich meiner Meinung nach nicht oft genug in Szene.

Im ernst, wann wenn nicht heute sollen Mariano und Vinicius mehr als 30min ran? Benzema und Vazquez sind ne Katastrophe. Benzema 10m vor dem Tor in die Wolken, krasser Stürmer. Bekommen beide bestimmt 10 min oder so. Wenn Odri kommt, dann glaub ich an nix mehr. Zwickt es jetz bei Dani oder was? LOL. Die ganze alte Garde is einfach nur schlecht (Benze, Vazquez, Kroos, Case, Varane tut der WM Titel auch nicht gut).
Ich vermisse einfach Isco. Der würde uns sooooviel geben. Carvajal in 2 Aktionen gefährlicher als unser Sturm :D

JUHU 2 mal Alu. Haste scheiße am Fuß.... oh Leute machts euch doch net so schwer. Benzema, was zur Hölle?

Die treten im 16er über den Ball und keiner von uns ist da. Echt? Wir sind einfach nicht Geil drauf, Punkt. 0 Spannung der vorderen da. Super, bester Mann noch runter. Klauen uns selbst noch offensive Optionen zu bringen.

Wow echt traurig bisher. Jetzt überlegt mal. Seit dem Spiel gegen Sevilla kein Tor mehr erzielt. Wir haben zwar Torchancen in Hülle und Fülle, aber nicht wirklich einen Vollstrecker. Ich hoffe das wir so langsam einen Waschechten Stürmer an Benzemas Stelle bringen.

Wow echt traurig bisher. Jetzt überlegt mal. Seit dem Spiel gegen Sevilla kein Tor mehr erzielt. Wir haben zwar Torchancen in Hülle und Fülle, aber nicht wirklich einen Vollstrecker. Ich hoffe das wir so langsam einen Waschechten Stürmer an Benzemas Stelle bringen.

Doch,gegen espanyol haben wir 1 geschossen. Das war es aber auch schon

Ich versteh einfach nicht wieso Mariano nicht spielt. Das tut echt weh, bin mir sicher er würde uns offensiv weiterhelfen.
Zum kotzen...

Doch,gegen espanyol haben wir 1 geschossen. Das war es aber auch schon
Und Sevilla hat in 4 spielen 17 Tore oder so gemacht.
Irgendwas steht doch im Vertrag von Benz, anders kann ich’s mir nicht erklären. Und bei allem Respekt ggü. Vasquez, ich verstehe nach wie vor nicht den Sinn von ihm.

Ich versteh einfach nicht wieso Mariano nicht spielt. Das tut echt weh, bin mir sicher er würde uns offensiv weiterhelfen.
Zum kotzen...

Benzema wird immer spielen,egal bei welchem Trainer kommt mir so vor.
Vazques wird anscheinend auch eher bevorzugt,weil er anscheinend Spanier ist,anderster kann ich mir das nicht erklären

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück