Aktuelles

2. Spieltag: ZSKA Moskau vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benzema ist sicher nicht schlecht heute. Aber es braucht einfach zusätzlich nen Stürmer zu ihm.

7 Stammspieler bei ZSKA fehlen und es steht dennoch 1:0. Oh je. Da haben wir jetzt den Salat mit den Verletzten Spielern. Jetzt will ich hier mal die Leute sehen die imemr geschrieben haben. Den brauchen wir nicht, den auch nicht, haben doch einen guten Kader. Spieler wie Vallejo, Llorente und Co. die keine Spielpraxis haben.

Einfach traurig was unsere Offensive seit 4 Spielen spielt. Da weiß man gar nicht wo man mit der Kritik anfangen soll.. [emoji26]

Diese Einfallslosigkeit vor dem gegnerischen 16er ist absolut erschreckend. Hätten wir nur mal diesen kleinen Belgier geholt, der auch unbedingt zu uns wollte. Aber lieber weiter sparen und den Kader Saison für Saison schlechter machen.

Casemiro bringt defensive Stabilität, aha. En Hütchen hätte eben mehr Gegenwehr gezeigt. Die sind sooooo schlecht. Die können jetz ja schon nicht mehr, und wir spielen den größten Mist mit 0,0 aber auch sowas von keinem Tempo.
Wenn Isco das Tempo verschleppt, was macht dann Kroos heute?

Aber bei dem Gegentor, wie arrogant überheblich kann man denn nen Ball zurückspielen wollen? Dafür würde er erstmal auf der Bank platz nehmen.

Reguillon is auch sau stark :D NOT. In so nem Spiel das Debüt. Meine Fresse Lope ey. Was siehst du was keiner sieht? Wohl doch kb auf den Job?

Ja Dani verletzt Wer hätte das voraussehen können das ein Spieler der bis vor kurzem verletzt war keine 2 intensiven spiele am Stück bestreiten kann. Lope hat da keine schuld.

Offensiv ist das auch wunderschön Lucas spielt verstecken und ab und zu wie ronaldinho nur ohne skill. Benze hat wenigstens 2 mal aufs Tor geschossen also komplett scheiße ist er nicht aber von gut auch weit entfernt. Asensio hat einfach niemanden mit dem er was anfangen kann.

Kroos und casemiro regen mich auch übel auf. Warum lässt sich kroos bei ballbesitzt dauernd fallen und warum geht case nach vorne das müsste genau andersrum sein.

Unterm Strich war diese Hälfte kacke.

Ps: hoffe er bringt nicht Mariano könnte womöglich ein Tor erzielen das wollen wir nicht.

Also Reguillon ist überhaupt nicht reif für die 1. Mannschaft. Warum wir da Theo verleihen verstehe ich nicht.
Dem Spieler selbst mache ich keinen Vorwurf. Er wird ja nicht sagen "Nö ich bleibe in der zweiten Mannschaft."
Prinzipiell finde ich ihn auch alles andere als schlecht.

Das Problem scheint das Management und der Trainerstab zu sein. Das ist schon erschreckend wie falsch Talente bewertet werden. Vinicius und Ödegaard sind nicht reif dafür dauerhaft in der ersten zu spielen, aber Reguilon schon? Ich fand Theo letzte Saison auch nicht gut, aber ich sehe den Sinn einer Leihe auch nicht, wenn man die Backup Position mit einem schwächeren Spieler besetzt.

Also Reguillon ist überhaupt nicht reif für die 1. Mannschaft. Warum wir da Theo verleihen verstehe ich nicht.

Finde ihn garnicht so schlecht wie du ihn machst. Klar macht er ein paar Fehler aber er läuft immer Bach hinten (im Gegensatz zu Marcelo) und probiert es vorne auch. Also an ihm liegt es nicht dass wir hinten liegen

Bei der nächsten Notenvergabe bitte den Trainer mit ner glatten 6 benoten.

Der Wechsel gerade von Dani <-> Odri keine Worte dafür ... einfach Karma hat er sich selber zuzuschreiben :headbang:

Vom hochgelobten Pressing ist seit 3-4 Spielen auch nichts mehr zusehen, dazu kommt die nicht vorhandene Rotation und Spieler wie Vazquez die sich aboslut nichts zutrauen (wie denn auch ohne Spielpraxis). Benz find ich heute gut, Asensio ist bei all seiner Klasse leider wiedermal unsichtbar heute .. schade!

Das ist der letzte Zeit Mist und ist auch echt nicht mehr schön.
Wofür kauft man einen Ersatz RV wenn man ihn nicht spielen lässt? Wofür holt man Mariano, gibt ihm die 7 wenn man ihn nicht spielen lässt? Über die Torwart Rotation kann man halten was man will, man hat sich ein unnötiges Luxus Problem an dieser Stelle gemacht aber ist egal.
Man fängt jetzt an Ramos zu schonen in einem CL spiel, lässt einen unerfahrenen sein Debüt in der CL machen, ein Spiel wofür man extra in ein größeres Stadion gezogen ist weil die Nachfrage groß war! Das zeigt doch den Stellenwert des Spiels, ohnehin sind die Russen nach der WM in den Geschmack von Fußball gekommen! Aber hey, er denkt wohl er spielt gerade mit Spanien das WM Finale, vllt. ist die Aufstellung persönlichen Gründen geschuldet?

Die Spielidee ist eine Sache, es sollte nur nicht bei einer Idee bleiben sondern irgendwann sollte die Gleichung aufgehen und das tut sie seit einigen spielen nicht. Da kann er sich in der PK beschweren wie er will, selbst schuld wenn man Benz und Vasuqez bis zur 87 spielen lässt, oder überhaupt noch spielen lässt. Und Casemiro ist in solchen spielen ohnehin verloren, dynamische Spieler *hust* Kova *hust* wären hier besser von Vorteil.

Natürlich sieht der Trainer das ganze mit anderen Augen und ich zweifle sein können nicht an, aber das was ich sehe sieht jeder Mensch und dafür braucht man nicht selbst Trainer sein.

Finde ihn garnicht so schlecht wie du ihn machst. Klar macht er ein paar Fehler aber er läuft immer Bach hinten (im Gegensatz zu Marcelo) und probiert es vorne auch. Also an ihm liegt es nicht dass wir hinten liegen

Sehe ich auch so gibt einige die viel schlechter sind unter anderem auch kroos der einen riesenbock hatte.

Ja Dani verletzt Wer hätte das voraussehen können das ein Spieler der bis vor kurzem verletzt war keine 2 intensiven spiele am Stück bestreiten kann. Lope hat da keine schuld.

Offensiv ist das auch wunderschön Lucas spielt verstecken und ab und zu wie ronaldinho nur ohne skill. Benze hat wenigstens 2 mal aufs Tor geschossen also komplett scheiße ist er nicht aber von gut auch weit entfernt. Asensio hat einfach niemanden mit dem er was anfangen kann.

Kroos und casemiro regen mich auch übel auf. Warum lässt sich kroos bei ballbesitzt dauernd fallen und warum geht case nach vorne das müsste genau andersrum sein.

Unterm Strich war diese Hälfte kacke.

Ps: hoffe er bringt nicht Mariano könnte womöglich ein Tor erzielen das wollen wir nicht.

Das Problem mit Casemiro vor Modric/Kroos ist ja kein neues, verstehe ich auch nicht...Das ist DAUERND so...

Ich verstehe vor allem heute unsere ganze taktische Ausrichtung auch nicht, also eine wirkliche Aufstellung gibt es da doch nicht? Jeder spielt mal wo er will? Angreifer Vorne, Stürmer hinten...

Sehe ich ähnlich, für mich sicher nicht die perfekte erste Halbzeit von ihm aber meiner Meinung nach spielte er in seinen ersten 45 Minuten besser also Theo jede einzelne, verdammte Minute in der letzten Saison.

Benzema einfach noch nicht im Spiel integriert. Hätte gerne Vini von Anfang an gesehen.. Bei aller Liebe Vazquez aber im moment bist du nicht annährend an der ersten Elf!

Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Aussem Arsch kommen und die zweite Hälfte rocke!!!!!!

Vamos Real y nada mas

Was ist mit Carvajal? Hab ich was verpasst? Die Verletzten spielen und ein fitter Ramos bleibt zuhause...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Asensio ist leider auch sehr enttäuschend, er ist einfach viel viel zu unkonstant! Isco fehlt heute sehr. Wenn sich in der 2. HZ nichts ändert und er Mariano nicht so schnell wie möglich ins Spiel bringt, dann weiß ich auch nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück