Cristiano_Ronaldo_7
El entrenador · männlichZur Rückrunde wird er wieder Top Fit seinund im April-Mai schießt er uns zum Triple *träum*
Während er auf der Bank sitzt kann er uns aber nicht zum Triple schießen.

So sehr ich Jese mag und mich seine Leistungen auch beeindruckt haben.. Er wird auch die nächsten Jahre nicht an CR und/oder Bale vorbei kommen. Deswegen sollte man mit dem Lob und dem Hype nicht zu sehr übertreiben.

Er ist ein guter Spieler, der dem Team Qualität gibt und den Kader auf den Flügeln in der Breite verstärkt. Gegen Ende der Saison hätten wir ihn denke ich sehr gut gebrauchen können speziell als sich CR verletzt hat und Bale auch nicht immer fit war.
Dein Traum ist also schön aber bisschen realistisch sollte man denke ich schon sein.

Er wird auch in den kommenden mindestens zwei Jahren nicht der entscheidende Spieler sein der uns zum Triple schießt oder führt. Dafür wird er viel zu wenig Spiele machen es sei denn einer der anderen beiden verletzt sich. Er befindet sich im Kader von Real Madrid, die mit Cristiano und Bale zwei der besten wenn nicht sogar die besten Flügelspieler/stürmer der Welt haben. So lange diese beiden ihre Leistungen konstant hoch halten wird es Jese sehr schwer haben.
Ich freue mich aber schon sehr darüber, dass endlich mal wieder ein Spieler aus der Jugend sich im Kader etablieren kann/könnte, Einsätze bekommt und gute Leistungen zeigt. Das reicht mir schon. Das gerade ER uns zu Titeln führt erträume ich mir nicht.
Ich hoffe aber natürlich auch wie wir alle, dass er sich weiter gut entwickeln wird und sich eventuell mal sogar einen Stammplatz erkämpfen kann.
Diese anderen entscheidenden Spieler, die uns zu Titeln führen sollen haben wir schon. Deswegen hat Jese zum Glück nicht diesen Druck. Dass er von Spielern wie Cristiano oder Bale lernen kann wird ihm in seiner Entwicklung bestimmt auch helfen.

Zuletzt bearbeitet: