Aktuelles

20. Spieltag: Cordoba CF vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Khedira ist für dich also näher an Isco, der zu Modric auch nur mäßig ähnlich ist?^^
Illarra könnte den Toni Part spielen und Toni den von Isco, der den von Luka gespielt hat :)
Aber Toni spielt nicht den Part von Isco, weil Carlo es nicht will. Darum sehe ich auch keinen Grund Illarra unbedingt aufstellen zu müssen.

spätestens seit dem cl finale sollte doch jedem klar sein das illarra an letzter stelle steht im zm,noch hinter einem khedira mit auslaufendem vertrag.ich glaube sowieso das er heute zum letzten mal unser trikot trägt...

Und auch kein Coentrao, ich dachte er wäre wieder einsatzbereit? Hoffentlich darf er heute noch ran, gleiches gilt für Jese.

Wirklich schade für Illarra, ein einziges Mal hätte ich ihn noch gerne spielen gesehen, ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann er das letzte Mal gespielt hat ;(

Besser das Coentrao nicht spielt, sonst macht er wieder irgendeinen Mist :-).. Lieber Zuhause bei einem "leichten" Spiel um wieder reinzukommen in den Alltag..

auf ein neues...ich hoffe wir entscheiden das spiel diesmal etwas früher und brauchen nicht so lange...! Mal schauen wie gut wir heute in form sind.

kein Illarra aber ein Khedira in der Startelf ich könnt kotzen echt:headbang::headbang:

Ich hoffe, dass sich die Offensive nach der Pause wieder etwas spielfreudiger zeigt.

Dieses Stadion soll wirklich nur 21.000 Plätze haben? Kommt mir irgendwie deutlich größer vor :o

Also ich sehe keinen Grund Illarra spielen zu lassen da er uns ja eh verlässt. Medran würde ich auch lieber als Khedira sehen, denke aber nicht das Carlo ihm direkt mal ein Spiel von beginn an gibt, dafür ist er wohl noch zu unerfahren. Ansonsten Jese bitte später auch mit Spielzeit!

Also ich sehe keinen Grund Illarra spielen zu lassen da er uns ja eh verlässt. Medran würde ich auch lieber als Khedira sehen, denke aber nicht das Carlo ihm direkt mal ein Spiel von beginn an gibt, dafür ist er wohl noch zu unerfahren. Ansonsten Jese bitte später auch mit Spielzeit!

Wie kannst Du dir da so sicher sein?

Wie gerne wäre ich ein Spanier der auch in Spanien leben kann und viel Geld hat. Ich würde von Stadion zu Stadion reisen und mir tausende von Spielen ansehen. Die Premier League ist schon auch geil usw.. Aber ich kriege richtig Gänsehaut bei so Spielen wie gegen Cordoba mit solchen Fans :-)

Elfer!

Kann man nichts machen, war einfach Pech..

Wir starten in letzter Zeit phänomenal in die Partien :)

Kroos muss sich vorher aber wirklich nicht so vernaschen lassen...naja egal noch fast 90 min Zeit

Stell dir vor. Das gleiche denke ich seit nem halben Jahr über Khedira.

Ich eigentlich auch :D Aber den wird man wohl erst im Sommer los.

Wir starten echt phänomenal in die Partien zur Zeit. Kein Vorwurf aber an Ramos, ist unglücklich.

Ramos fliegt heute bestimmt, ich seh's kommen.

Schaut ihr auf Laola? Ich find das Spiel da nicht :(

fragwürdiger Elfer, finde ich, Schas herst. :( Laola läut bei mir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück