Aktuelles

20. Spieltag: Getafe CF vs. Real Madrid

So funktioniert das nicht. Wir Aussenstehende sind uns vielleicht einig, aber nicht das Justiz! Greenwood ist kein verurteilter Vergewaltiger. Und solange er das offiziell nicht ist, hat Bellingham kein Recht, ihn einen Vergewaltiger zu nennen, schon gar nicht auf einem Fussballplatz, wo es nur ums Fussball geht.

Das war nicht klug von Bellingham, auch wenn dieses Ekelpaket Greenwood sicherlich eine miese Persönlichkeit ist. Aber wie gesagt, juristisch gesehen ist er kein verurteilter Vergewaltiger. Deshalb sollte man solche Aussagen auf einem Fussballplatz einfach sein lassen.

Jetzt holen sie einen Lippenleser dazu und Bellingham muss wahrscheinlich eine Sperre fürchten. Hoffe aber, dass sich heraustellt, dass Bellingham das nicht gesagt hat.
Sind das notariell beglaubigte Lippenleser?:D Selbst bei der BLÖD ist man nicht sicher was genau er gesagt hat.da passiert garnichts.genauso wie bei Fede der im Parkhaus angeblich unter zeugen jemand ein paar auf die backen gegen haben soll.
Da ist nix mit Jude

Weis man schon was mit Rüdiger ist??

Sorry das seh ich anders. Bei Greenwood gibts Sprachaufnahmen, die öffentlich sind, nicht nur irgendwelche Anschuldigungen. Der Typ ist nicht normal. Im Gerichtsprozess haben sich dann plötzlich entscheidende Zeugen zurückgezogen, warum auch immer.

Bellingham hat ihn nicht über einen offiziellen Kanal, in einem Interview oder sonst wo einen Vergewaltiger genannt, sondern hat das zu ihm persönlich gesagt.

Natürlich! Greenwood ist ganz klar ein gefährlicher Typ, den man normalerweise einsperren muss. Was der seiner Ex-Freundin angetan hat - ganz schlimm! Aber das liebe Geld eben.

Und ja, ich hab es eben aus dieser Perspektive betrachtet, dass er leider nun mal frei ist und rein juristisch nicht als ein Vergewaltiger gilt. Unter diesen Umständen, halte ich es persönlich für fehl am Platz, ihn da deshalb als solchen zu beschimpfen, wenn man das Trikot anhat und man sich auf einem Fussballplatz befindet, wo es eben nur ums Fussballspielen geht. Aber das ist nur meine persönliche Ansicht. Ich kann deine Sichtweise auch verstehen.

@Wheeler Die Sache mit dem Lippenleser ist sowieso ein kompletter Unsinn und an Lächerlichkeit nicht zu überbieten! Was will man ihn bitte dadurch nachweisen? Lachhaft! Aber es ist halt das, was die Liga anstrebt.

Am besten wäre es sowieso, dass Getafe und Greenwood es auf sich beruhen lassen!

Natürlich! Greenwood ist ganz klar ein gefährlicher Typ, den man normalerweise einsperren muss. Was der seiner Ex-Freundin angetan hat - ganz schlimm! Aber das liebe Geld eben.

Und ja, ich hab es eben aus dieser Perspektive betrachtet, dass er leider nun mal frei ist und rein juristisch nicht als ein Vergewaltiger gilt. Unter diesen Umständen, halte ich es persönlich für fehl am Platz, ihn da deshalb als solchen zu beschimpfen, wenn man das Trikot anhat und man sich auf einem Fussballplatz befindet, wo es eben nur ums Fussballspielen geht. Aber das ist nur meine persönliche Ansicht. Ich kann deine Sichtweise auch verstehen.

@Wheeler Die Sache mit dem Lippenleser ist sowieso ein kompletter Unsinn und an Lächerlichkeit nicht zu überbieten! Was will man ihn bitte dadurch nachweisen? Lachhaft! Aber es ist halt das, was die Liga anstrebt.

Am besten wäre es sowieso, dass Getafe und Greenwood es auf sich beruhen lassen!

lol, wieso Ex-Freundin, er ist mit ihr zusammen und haben ein gemeinsames Kind und wollen sogar Heiraten

Heutige Geburtstage

Zurück