Theo spielt bisher wirklich ne starke Saison und spiel heute gegen seinen Verein.
StimmtTheo ist wie der junge Bale. Was für eine Geschwindigkeit.
Villeicht geht die Luft mit der Zeit einfach aus. Die Gegner können gegen ihr System besser spielen usw. Paar Spieler sind auch langsam alt. 2 mal CL Finale gg Stadtrivale zu verlieren ist bestimmt auch sehr hart für die Spieler. Könnte mir gut vorstellen dass Griezmann zb eine nuevo Herausforderung möchte und im Sommer für 90 Mio nach Manchester wechselt.In der Champions League war Atlético sehr stark. Ist mir auch etwas schleierhaft woran es bei Ihnen hapert.
Bei uns brauch der Gegner meist 2 Chancen für 3 Tore... bei Farca gefühlt 10. Und wie es bei denen meist ausgeht wissen wir ja... und während ich das schreibe denke ich ich bin Schuld wenn es wirklich so kommt ^^Krass was für Chancen Betis hat. Barca schwimmt
Ceballos macht ne riesen Partie. Talent
Da ist heute was drin das merke ich. Wie schlecht Raki in letzter Zeit spielt krass. Es könnte locker 3-1 für Betis stehen.Bei uns brauch der Gegner meist 2 Chancen für 3 Tore... bei Farca gefühlt 10. Und wie es bei denen meist ausgeht wissen wir ja... und während ich das schreibe denke ich ich bin Schuld wenn es wirklich so kommt ^^