La Liga wird halt auch oft unterschätzt. Die Mannschaften sind nicht so schlecht wie oft dargestellt, v. a. hierzulande. Bilbao, Valencia, Sociedad, Celta^^, Betis, Sevilla, Atleti, Villarreal... all diese Mannschaften und noch mehr können dir vor allem vor ihrer Heimkulisse gefährlich werden.Wenn wir diese Saison nicht Meister werden dann weiß ich auch nicht.. Wann hat Barca zuletzt mal so eine schwache Liga Saison gespielt und so viele Punkte liegen lassen. Unglaublich.
La Liga wird halt auch oft unterschätzt. Die Mannschaften sind nicht so schlecht wie oft dargestellt, v. a. hierzulande. Bilbao, Valencia, Sociedad, Celta^^, Betis, Sevilla, Atleti, Villarreal... all diese Mannschaften und noch mehr können dir vor allem vor ihrer Heimkulisse gefährlich werden.
Ich dachte die BuLi sei die stärkste LigaJeder Fussballkenner sollte das langsam wissen. Die spanischen Mannschaften haben in den letzten Jahren mehrfach bewiesen das sie immer die meisten Mannschaften in der EL und CL aufstellen.
Wo wird denn Ronaldo dafür kritisiert, dass er keine Tore macht? Er wird dafür kritisiert, dass er schlecht spielt, was etwas fundamental anderes ist. Und was auch erklärt, wieso Messi nicht kritisiert wird.Übrigens macht niemand Messi einen Vorwurf, dass er nicht getroffen hat. Vergleicht das mal mit den Posts hier wenn Cristiano kein Tor macht - oder 'nur' ein Tor wie im letzten Spiel.
Während Messi nie in Zweifel gezogen wird ...
Ich erinnere daran, als Messi über 2 Monate weder gut gespielt hat noch Tore erzielt hat - auch da war kein Sterbenswörtchen der Kritik zu hören. Mich nervt diese Doppelmoral.Wo wird denn Ronaldo dafür kritisiert, dass er keine Tore macht? Er wird dafür kritisiert, dass er schlecht spielt, was etwas fundamental anderes ist. Und was auch erklärt, wieso Messi nicht kritisiert wird.
Wir sind auch in einem Real Madrid Forum, da interssiert mich Messi eigentlich wenig und ich muss sagen ich schau wenig Barca spiele, wenn Messi schlecht spielt freu ich mich eher und kritisiere ihn nicht!Ich erinnere daran, als Messi über 2 Monate weder gut gespielt hat noch Tore erzielt hat - auch da war kein Sterbenswörtchen der Kritik zu hören. Mich nervt diese Doppelmoral.
Aber egal - drücken wir die Daumen dass das Team heute Abend ein gutes Spiel und 3 Punkte abliefert. Natürlich hoffe ich auch auf Formsteigerung bei Cristiano.
Also daran kann ich mich nun wirklich nicht erinnern...Ich erinnere daran, als Messi über 2 Monate weder gut gespielt hat noch Tore erzielt hat - auch da war kein Sterbenswörtchen der Kritik zu hören. Mich nervt diese Doppelmoral.
Also daran kann ich mich nun wirklich nicht erinnern...
Und ich kritisiere Ronaldo ja nicht, ich kritisiere nur, wie mit ihm umgegangen wird, seine Unantastbarkeit, etc. Er wird älter und schlechter, das passiert jedem Spieler, kein Grund zur Kritik.
Ach so, so weit zurück hab ich gar nicht gedacht. Ja, war eine seiner schlechteren Phasen, da waren aber auch Verletzungen dabei plus ein System, das absolut nicht funktioniert hat für ihn.An die Phase von Messi kannst du dich nicht erinnern? Ich kann dir sagen wann genau das war. Jahr 2014, Barca verliert das Pokalfinale gegen Real Madrid (Cristiano spielte auf Grund einer Verletzung nicht mit und tröstete Messi nach dem Spiel) , wird in der Liga nur Zweiter und in der CL kamen sie nur ins Viertelfinale (und verloren gegen Atletico).
Sevilla ist zwar ne gute mannschaft aber ich glaube nicht dass sie Meister werden.Sind zu unkostant.Esp. 2:1 Sev.
Halbzeit, sieht ganz gut aus bisher.
3:1Sevilla ist zwar ne gute mannschaft aber ich glaube nicht dass sie Meister werden.Sind zu unkostant.
WIR müssen endlich mal die Liga holen.
Duper! Unsere 2 Rivalen patzen, gebt heute alles Jungs! Drei Punkze waren so wichtig. Ich hoffe sehr das Kovacic und Morata heute starten.3:1Denke das Spiel ist entschieden.