Aktuelles

20. Spieltag La Liga Konferenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
upload_2018-1-20_12-58-29.png

Sevilla gewinnt, somit sind wir aufjedenfal in Zugzwang. Und wenn ich die PK schonwieder lese... wir werden niemanden verpflichten... AUBA wäre für 60 Mio zu haben. Oh man. Der is sturer als Carlo, und auch er schaufelt sich sein eigenes Grab atm.

Sevilla gewinnt, somit sind wir aufjedenfal in Zugzwang. Und wenn ich die PK schonwieder lese... wir werden niemanden verpflichten... AUBA wäre für 60 Mio zu haben. Oh man. Der is sturer als Carlo, und auch er schaufelt sich sein eigenes Grab atm.
Allerdings hat er damit völlig recht. Der Kader besitzt ein großes Potenzial und ist meiner Meinung nach der beste auf der Welt. Wir haben die besten Spieler der Welt (CR, Bale, Modric, Carvajal) gemischt mit herausragenden Talenten, von denen die besten sogar nur verliehen sind. Dazu haben wir einen Trainer, der gefühlt mehr Titel als Spiele geholt hat. Das Team ist einfach verunsichert (das sieht man an den Chancen, meistens spielen wir ja einen absolut göttlichen Fussball und sind das klar überlegene Team) und die Schiris, die nichtmal einen Elfer für uns pfeifen würden, wenn ihnen Perez eine Pistole an den Schädel halten würde, tun da ihr übriges. Klar ist man in der Liga nicht mehr so motiviert, schließlich haben die Refs Uefalona ja einen netten Vorsprung hergezaubert und ob man jetzt 2. oder 4. wird ist jetzt auch egal. Dahinter sind nur Sevilla und Villarreal, zwei kleine Vereine, die nichtmal von dem königlichen Niveau der Königlichen aus Madrid träumen. Wartet nur die Spiel gegen Paris ab und freut euch schonmal auf zwei Feuerwerke und einem klaren Weiterkommen von uns.

Allerdings hat er damit völlig recht. Der Kader besitzt ein großes Potenzial und ist meiner Meinung nach der beste auf der Welt. Wir haben die besten Spieler der Welt (CR, Bale, Modric, Carvajal) gemischt mit herausragenden Talenten, von denen die besten sogar nur verliehen sind. Dazu haben wir einen Trainer, der gefühlt mehr Titel als Spiele geholt hat. Das Team ist einfach verunsichert (das sieht man an den Chancen, meistens spielen wir ja einen absolut göttlichen Fussball und sind das klar überlegene Team) und die Schiris, die nichtmal einen Elfer für uns pfeifen würden, wenn ihnen Perez eine Pistole an den Schädel halten würde, tun da ihr übriges. Klar ist man in der Liga nicht mehr so motiviert, schließlich haben die Refs Uefalona ja einen netten Vorsprung hergezaubert und ob man jetzt 2. oder 4. wird ist jetzt auch egal. Dahinter sind nur Sevilla und Villarreal, zwei kleine Vereine, die nichtmal von dem königlichen Niveau der Königlichen aus Madrid träumen. Wartet nur die Spiel gegen Paris ab und freut euch schonmal auf zwei Feuerwerke und einem klaren Weiterkommen von uns.

Ich hab das Gefühl ich bin noch betrunken und sehe die Buchsatben nicht richtig aber steht da dass wir ansehnlichen Fußball spielen?o.o

Puh...den Beitrag kann ich nicht ernst nehmen. Realitätsfremder gehts ja gar nicht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Atletico hat übrigens nur Unentschieden gespielt.. Girona konnte ein 1:1 raus holen.
Eigentlich Schade... Muss gestehen, ich hatte die sehr kleine Rest Hoffnung dass Atletico Barca den Titel noch streitig macht. Die Costa Verpflichtung hat dem Klub mental sehr geholfen.

Ich hab das Gefühl ich bin noch betrunken und sehe die Buchsatben nicht richtig aber steht da dass wir ansehnlichen Fußball spielen?o.o
Wo steht das??? Sorry, aber ER (SIE?) ist wenigstens nicht so ein Schwarzmaler und sieht einiges realer als so mancher hier... Traurig, dass so viele das Team plus Trainer so schlecht reden!

Valencia verliert gegen einen Abstiegskandidaten. 2 x Gelb/Rot für die Fledermäuse.
Jemand das Spiel angesehen?
Ich bin äusserst überrascht.

gutes Spiel wieder vom gelben Uboot. Ich sagte es ja die sind "on fire".

Das Las Palmas dieses Spiel gewinnt hätte ich nicht gedacht. Auch in dieser Höhe nicht. Respekt!

Griezmann zu Barca angeblich so gut wie sicher im Sommer. Lol. Geben die mal locker 400 Mille für 3 Spieler aus. Puh...

Was für eine kranke Zeit.

Ich hoffe wir holen uns morgen Platz 4 zurück.... Das wird noch richtig eng werden mit Valencia-sevilla-Villarreal und uns, sollten wir uns nicht alsbald fangen und die Hütte mal treffen.

PSG kann ein riesengrosser Wegweisser, vor allem mental, werden.

Aber erstmal Depor aus dem Weg räumen. So ein 4-5:0 würde uns sehr gut tun.

Real gewinnt ja nicht einmal die Meisterschaft, selbst wenn sie sensationell spielen. Da ist immer noch eine gewisse Portion Glück nötig. Während Barca dagegen reicht, nicht schlecht zu sein, und schon ist die nächste Meisterschaft gewonnen.

Bis Paris ist es ja noch fast einen Monat, das Hinspiel ist im Bernabeu. Rechne eigtl. schon damit, dass man bis dahin wieder was rafft.

Valencia fehlt langfristig die Qualität um mit Real mitzuhalten - Platz 3 in Liga ist Pflicht.

Und was Farca betrifft, die sind natürlich momentan brutal auf Shoppingtour, da muss dann spätestens im Sommer was passieren hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück