Aktuelles

20. Spieltag La Liga Konferenz

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
upload_2020-1-19_15-57-39.png

Da holt sich Parejo gelb rot.... Oh man ey. Sowas dummes. Wollen wohl gg Farca nix holen nächste Woche. Danke.

Auf Parejo brauchst du da eh nicht zählen.

Hat ja zB auch den Elfer im April 2015 gegen Barca nur zu C. Bravo zurückgepasst.

Auf Parejo brauchst du da eh nicht zählen.

Hat ja zB auch den Elfer im April 2015 gegen Barca nur zu C. Bravo zurückgepasst.

Dein Gehirn ist ja ein halbes Lexikon bruder du erinnerst dich manchmal an Dinge die ich schon längst nicht mehr wüsste. Wenn ich wissen will wer im Jahre 1987 der Backup des Backup Linksverteidigers von Malaga war komm ich auf dich zu. Vielleicht hätte ich auch so ein wunderbares Gedächtnis wenn ich mich nicht hin und wieder zur Schuldunfähigkeit betrinken würde. Wie dem auch sei. Ehrenmann! Curry for President

Ich befürchte Barca macht das heute. Aber mal abwarten. Wir sind heute abend alle Granada Fans ;)

Da erwarte ich mir keinen Punktverlust. Barca ist Zuhause sowieso immer stark und hat auch noch den neuen Trainer Effekt. Da würde ich mir nicht zu viele Hoffnungen machen. Barca hat sowieso noch ein genügend interessantes Restprogramm. u.a. mit Auswärtsspielen bei uns, Betis, Valencia und FC Sevilla. Dort sind noch genügend Punktverluststationen mit dabei. Wenn wir unsere Aufgaben meistern werden wir den Titel holen das ist für mich klar wie Mineralwasser. Barca wird seine Punktverluste noch einfahren v.A. ohne Suarez. Und die Abwehr wird voraussichtlich eher schlechter als besser unter Setien dessen Teams defensiv fast immer schlecht aussehen.

@Curry goes for three wo ist jetzt nochmal die grosse neue Pep Ära und Hinrichtung Granadas sowie unsere angeblich bald anstehende? Bisher sehe ich 0 Unterschied zu Valverde.
Finds bis jetzt auch nicht soo viel besser...bin gespannt, ob Granada was mitnehmen kann. Glaub zwar trotzdem, dass Barca gewinnt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Finds bis jetzt auch nicht soo viel besser...bin gespannt, ob Granada was mitnehmen kann. Glaub zwar trotzdem, dass Barca gewinnt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ach Farca wird das schon irgendwie gewinnen wie immer. Wenn Messi keinen Bock hat, wird der Schiri etwas nachhelfen.

Disclaimer: Logisch kann Setien nicht in einer Woche alles umkrempeln, erwartet auch keiner. Ich erwarte durchaus, dass er einen positiven Einfluss auf die Mannschaft haben wird, schon nur wegen dem neuen Trainer Effekt, und dass Barca weiterhin gefährlich sein wird. Aber wie sehr sich manche hier bei jeder Aktion Barcas direkt einscheissen und die nächste Horror Pep Ära ankündigen, finde ich langsam nur noch lächerlich.

Pique, Alba, Rakitic, Vidal usw. sind nach wie vor über dem Zenit. Es steht und fällt nach wie vor alles mit Messi. Umtiti, Dembele usw. sind nach wie vor extrem verletzungsanfällig. De Jong, Firpo usw. haben weiterhin Ladehemmungen. Barca hat weiterhin finanzielle Probleme, auch wenn sie jetzt ihr Marketing selber verwalten und Transfersummen als Einnahmen verrechnen. Griezmann ist nach wie vor ein Fremdkörper. Nichtskönner Bartomeu ist weiterhin Präsi. Suarez fällt weiterhin 4 Monate aus und es gibt kein Ersatz. An all dem wird auch unser 61 jähriger Discount Pep nichts ändern können. Valverde war das kleinste Problem.

Peps Horrorära ging genau 2 Jahre, dann hat Mou ihm die Grenzen aufgezeigt und er ist ins nächste gemachte Nest geflohen. Wir haben 4 CL Titel in 5 Jahren geholt, trotz MSN. In der Meisterschaft haben wir uns immer wieder selber geschlagenen mit Unkostanz und dummen Fehlern. Die letzen Clasicos haben allesamt auf Augenhöhe stattgefunden. Ich habe keinen Angst vor diesem Barca. Respekt? Ja. Gespannt wohin die Reise geht? Ja. Angst vor einer neuen Superära? Nein.

Ach Farca wird das schon irgendwie gewinnen wie immer. Wenn Messi keinen Bock hat, wird der Schiri etwas nachhelfen.

Disclaimer: Logisch kann Setien nicht in einer Woche alles umkrempeln, erwartet auch keiner. Ich erwarte durchaus, dass er einen positiven Einfluss auf die Mannschaft haben wird, schon nur wegen dem neuen Trainer Effekt, und dass Barca weiterhin gefährlich sein wird. Aber wie sehr sich manche hier bei jeder Aktion Barcas direkt einscheissen und die nächste Horror Pep Ära ankündigen, finde ich langsam nur noch lächerlich.

Pique, Alba, Rakitic, Vidal usw. sind nach wie vor über dem Zenit. Es steht und fällt nach wie vor alles mit Messi. Umtiti, Dembele usw. sind nach wie vor extrem verletzungsanfällig. De Jong, Firpo usw. haben weiterhin Ladehemmungen. Barca hat weiterhin finanzielle Probleme, auch wenn sie jetzt ihr Marketing selber verwalten und Transfersummen als Einnahmen verrechnen. Griezmann ist nach wie vor ein Fremdkörper. Nichtskönner Bartomeu ist weiterhin Präsi. Suarez fällt weiterhin 4 Monate aus und es gibt kein Ersatz. An all dem wird auch unser 61 jähriger Discount Pep nichts ändern können. Valverde war das kleinste Problem.

Peps Horrorära ging genau 2 Jahre, dann hat Mou ihm die Grenzen aufgezeigt und er ist ins nächste gemachte Nest geflohen. Wir haben 4 CL Titel in 5 Jahren geholt, trotz MSN. In der Meisterschaft haben wir uns immer wieder selber geschlagenen mit Unkostanz und dummen Fehlern. Die letzen Clasicos haben allesamt auf Augenhöhe stattgefunden. Ich habe keinen Angst vor diesem Barca. Respekt? Ja. Gespannt wohin die Reise geht? Ja. Angst vor einer neuen Superära? Nein.

Wort zum sonngtag. Danke,Amen
Gute nacht allerseits und gute woche in den start
Morgen will ich real aut der tabellenspitze stehen sehen wenn gott so will
Ciao

Hahaha na toll Pfostenschuss von Granada und jetzt gelb rote Karte...das wars wohl

Sieht echt so aus als will Granada hier gar keinen Punkt holen.. Nächste absolut dämliche gelbe Karte.

Schönes Tor, kann man nicht viel dagegen sagen.

Heutige Geburtstage

Zurück