Aktuelles

20. Spieltag La Liga Konferenz

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
ve8pEeC.png

Weitere Links: Tabelle und Spielplan und alle Spieltags-News

1:0 nach Flanke von Dani Alves (38) auf Luuk De Jong (Barca-Legende)

Wollten sich sich nicht von beiden De Jongs trennen?

Frankie würde gut Geld bringen, hat ein Formtief und man ist gut besetzt im Mittelfeld, aber nach Messi und Suarez würd ich mit Lucky Luuk nicht noch die nächste Barca-Legende vom Hof jagen. Naja jedenfalls hat er jetzt 2 mal gut gespielt und getroffen und hat Werbung für sich gemacht.

Will nicht rumheulen, aber der Schiedsrichter pfeift einfach nichts für Granada. Es gab mindestens ein Handspiel und mehrere Fouls am Stafraumrand. Schaut mal rein, spannende Schlussphase.

Edit: Gelb-rot Gavi

Will nicht rumheulen, aber der Schiedsrichter pfeift einfach nichts für Granada. Es gab mindestens ein Handspiel und mehrere Fouls am Stafraumrand. Schaut mal rein, spannende Schlussphase.

Danke .Ausgleich gesehen muhahaha

Sehe das ähnlich, aber eigentlich ist er einer der wenigen Schiedsrichter in Spanien, die ich mag.

Bääääm und Ausgleich !!!

Gruß, Gato

Alter offtopic aber Dortmund dreht das 0:2 LOL

Hab gesehen das Barca führt und bin vor 10 Minuten rein, dann noch gesagt: "Der Ausgleich kommt gleich" und yessssss

Unglaublich wie oft sich Gavi gelbe Karten holt. Wenn der so weitermacht macht der am Ende seiner Karriere Ramos Konkurrenz. 6. Platzverweis und immer gelb-rot glaub ich :D

Freue mich riesig für Moreno, mag den Trainer einfach.
Ein K.O. wäre jetzt der Wahnsinn.
UUhhhhhhh, der hätte fast gepasst :D

Parejo ist der spanische Kroos. Mag den Spanier sehr.
Abgesehen davon ist Villarreal hier deutlich besser als Atletico, sehr bemerkenswert.

Mich nervt das so wie Sevilla mit einem Tor Abstand ein Spiel nach dem anderen gewinnt... richtiger Atletico style. Ja ich weiß die machen das beste aus ihren Möglichkeiten bla bla aber es kann doch nicht sein dass die keiner außer uns schlagen kann ?! Gerade weil sie den Gegner nicht an die Wand spielen sondern einfach nur gut stehen defensiv.

Heutige Geburtstage

Zurück