Das hat Barca davon wenn sie nen scheiss Supercopa in Saudi Arabien so feiern, als hätten sie die CPL gewonnen…
Kein Grund hier schon wieder grosse Töne zu spucken. Oder hast du schon vergessen wer uns letzte Woche gedemütigt hat?Das hat Barca davon wenn sie nen scheiss Supercopa in Saudi Arabien so feiern, als hätten sie die CPL gewonnen…
Abschnitt von Eurosport-Liveticker
90' "Die Schlussphase ist eine einzige Abwehrschlacht Getafes, alles wird weggefischt, alles wird abgelaufen. Beeindruckend. Die Gastgeber stehen einfach unheimlich gut. Zeitweise mit sieben, acht Feldspielern im Sechzehner. Für die Katalanen extrem frustrierend. Die würden auch lieber wieder gegen Real spielen. Da hat man wenigstens Platz."
Vinicius hätte safür 6 Jahre Hafstrafe und 14 Seiten auf RealTotal bekommen. 9 davon von GaviGoat, Robondo und Co
Wieso diskreditierst du hier andere User?
Vinicius hätte safür 6 Jahre Hafstrafe und 14 Seiten auf RealTotal bekommen. 9 davon von GaviGoat, Robondo, Simona und Co
Flick ist eh zu Dumm zum scheißen. Mir gehts hier nur um Vini der für sowas wieder gekreuzigt werden würde.Dafür hat Kounde keinen Elfer bekommen. Rüdiger hat genau gegen den gleichen Gegner für das ungefähr gleiche Vergehen sofort einen Elfmeter gekriegt.
Sie haben Punkte liegen lassen, wir können uns freuen. Lassen wir doch dieses unnötige Drama.
Seitenhieb von einem ES-Kommentator, leider zurecht
Du bist offenbar einer der wenigen User hier ohne rosarote Fanbrille. Gefällt mir.Dafür hat Kounde keinen Elfer bekommen. Rüdiger hat genau gegen den gleichen Gegner für das ungefähr gleiche Vergehen sofort einen Elfmeter gekriegt.
Sie haben Punkte liegen lassen, wir können uns freuen. Lassen wir doch dieses unnötige Drama.
Also ist ok wenn man Schellen verteilt ? Oder nur Ok wenn man dabei ein Negreira Shirt trägt ?Du bist offenbar einer der wenigen User hier ohne rosarote Fanbrille. Gefällt mir.
Also ist ok wenn man Schellen verteilt ? Oder nur Ok wenn man dabei ein Negreira Shirt trägt ?
Weder du noch die Staatsanwaltschaft haben irgend einen Beweiss, dass der FC Barcelona jemals einen Schiedsrichter bestochen hat.Also ist ok wenn man Schellen verteilt ? Oder nur Ok wenn man dabei ein Negreira Shirt trägt ?
Häää, also hat Vini andere Regeln und Regelauslegungen zu befürchten als andere und für dich ist das voll ok ?Nicht nur die Barca Spieler, sondern auch jeder andere Spieler, ausser Vini, wären da nicht vom Platz geflogen. Vini schon. Das ist richtig. Aber was du ausser Acht lässt oder nicht einsehen willst ist, dass das einen guten Grund hat. Nämlich, dass Vini sich das selbst zuzuschreiben hat mit seinem Verhalten. Deshalb schaut man bei ihm auch deutlich kritischer in solchen Aktionen. Vini ist kein Opfer! Aber das geht jetzt in eine Richtung, auf die ich Samstags Nachts keinen Bock habe, deshalb lassen wir das für ein anderes Mal![]()
Schön wieder von dir zu lesen Reznov… war jahrelang stiller „Mitleser“ aber fand deine Beiträge immer sehr ausgewogen und neutral formuliert. Allerdings gefiel mir dein alter Profilname besser. Warum hast du Ihn geändert?Nicht nur die Barca Spieler, sondern auch jeder andere Spieler, ausser Vini, wären da nicht vom Platz geflogen. Vini schon. Das ist richtig. Aber was du ausser Acht lässt oder nicht einsehen willst ist, dass das einen guten Grund hat. Nämlich, dass Vini sich das selbst zuzuschreiben hat mit seinem Verhalten. Deshalb schaut man bei ihm auch deutlich kritischer in solchen Aktionen. Vini ist kein Opfer! Aber das geht jetzt in eine Richtung, auf die ich Samstags Nachts keinen Bock habe, deshalb lassen wir das für ein anderes Mal![]()
Häää, also hat Vini andere Regeln und Regelauslegungen zu befürchten als andere und für dich ist das voll ok ?
Wtf, sorry das ist mit das dümmste was ich hier gelesen habe. Und das meine ich mit vollstem Respekt und absolut nichts gegen dich.