Aktuelles

20. Spieltag La Liga Konferenz

Schön wieder von dir zu lesen Reznov… war jahrelang stiller „Mitleser“ aber fand deine Beiträge immer sehr ausgewogen und neutral formuliert. Allerdings gefiel mir dein alter Profilname besser. Warum hast du Ihn geändert?
Ich kann das alles nicht mehr…

Yaaaaay sowohl Atlético als auch Barca haben gepatzt :flag: . Was für ein Glück für uns! 7 Pkt Vorsprung auf Barca wäre schon ziemlich nice!

Morgen müssen wir das unbedingt ausnutzen! Bin diesmal zuversichtlich, dass wir das schaffen werden.

ich nicht, drücke euch aber die Daumen : )

Was ist hier eigentlich passiert. Das Forum ist ja voll von Barca Trollen

Ist schon echt kurios die Lage bei uns. Wir kassieren im Classico heftig, können aber jetzt am Sonntag den Abstand auf 7 Punkte vergrößern. Die Saison ist noch lang aber das wäre auch schon mal ne Hausnummer.

Naja man muss auch durch die Tür erstmal gehen. Ich bin mir nicht sicher, ob man Las Palmas morgen bezwingt.

Ach ja, das war kein Elfer an Kounde. Wenn sowas gepfiffen wird, dann hast du jedes Spiel 10

Was ist hier eigentlich passiert. Das Forum ist ja voll von Barca Trollen

Ist schon echt kurios die Lage bei uns. Wir kassieren im Classico heftig, können aber jetzt am Sonntag den Abstand auf 7 Punkte vergrößern. Die Saison ist noch lang aber das wäre auch schon mal ne Hausnummer.

Naja man muss auch durch die Tür erstmal gehen. Ich bin mir nicht sicher, ob man Las Palmas morgen bezwingt.

Ach ja, das war kein Elfer an Kounde. Wenn sowas gepfiffen wird, dann hast du jedes Spiel 10
Nein Bro, wenn die Barca fans sagen es war Elfmeter, dann bist du bitte leise, weil dann war es Elfmeter. Und Respektschellen sind auch in Ordnung. Aber nur wenn man danach „Abi“ sagt.

ja viele Barca Trolle, und viele Versteckte, deren Deckung langsam bröckelt.

Hab die Lunte aber schon laaaaaaange gerochen ;)
Der eine hat sogar deinen Namen geklaut. Und du schaust einfach tatenlos zu…

Ups, falscher Account :rofl:

Warum? Mir ist nur bekannt, dass du die Frauen-Threads nahezu alleine unterhielt :)
Hatte ich was verpasst

Frage mich nur, wo jetzt die Helden hier sind, welche behauptet haben dass Vinicius' rote Karte absolut gerechtfertigt war und das jedesmal eine Rote gibt. Ich bitte euch, kommt aus eurem Versteck und erzählt, wie Balde den Gegenspieler fast umgebracht hat mit dieser Tätlichkeit und dass er mal intern abgestraft werden soll für diese scheussliche Tat. Ich bitte euch inständig.

Zurück