Aktuelles

20. Spieltag La Liga Konferenz

Frage mich nur, wo jetzt die Helden hier sind, welche behauptet haben dass Vinicius' rote Karte absolut gerechtfertigt war und das jedesmal eine Rote gibt. Ich bitte euch, kommt aus eurem Versteck und erzählt, wie Balde den Gegenspieler fast umgebracht hat mit dieser Tätlichkeit und dass er mal intern abgestraft werden soll für diese scheussliche Tat. Ich bitte euch inständig.

du warst immer special, aber trotzdem konnte ich dich leiden, vlt auch weil du so special bist.

Aber seit Vinis Roten gefällst du mir nicht mehr so : (

Balde wurde rassistisch beleidigt! Ich hoffe die Liga ist auch in diesem Fall genau so konsequent wie wenn Vinicius Rassismus beklagen würde.

Beim Thema Rassismus sollte man dann schon aufhören mit der Barca vs real Polemik

Frage mich nur, wo jetzt die Helden hier sind, welche behauptet haben dass Vinicius' rote Karte absolut gerechtfertigt war und das jedesmal eine Rote gibt. Ich bitte euch, kommt aus eurem Versteck und erzählt, wie Balde den Gegenspieler fast umgebracht hat mit dieser Tätlichkeit und dass er mal intern abgestraft werden soll für diese scheussliche Tat. Ich bitte euch inständig.
Der hat den doch nur zärtlich gestreichelt.
Aber war klar das direkt vinis Engel eingreifen. :D

Balde wurde rassistisch beleidigt! Ich hoffe die Liga ist auch in diesem Fall genau so konsequent wie wenn Vinicius Rassismus beklagen würde.
100% bei dir, jeder der so einen Müll macht gehört bestraft. Hart bestraft

Jetzt stell dir mal vor es gäbe richtig Vollidioten die sagen würden Balde ist selber Schuld das er rassistisch beleidigt wird.

Dank dem heutigen Patzer haben unsere Blancos nun die Chance davon zu ziehen… Vamos!!!

Der hat den doch nur zärtlich gestreichelt.
Aber war klar das direkt vinis Engel eingreifen. :D
Einer muss ja Vini verteidigen, offensichtlich ist es bei uns zum Sport geworden, die Aktionen eigener Spieler äusserst kritisch zu beurteilen und an ihrer Intelligenz zu zweifeln.

Nochmals, ich befürworte die Aktionen von Vini nicht, aber der Hass gegen ihn, nimmt schon Züge an wie damals gegen CR7, da hatten auch EINIGE behauptet, man wäre ohne CR7 besser dran, weil System nicht mehr an ihn zugeschnitten und Bale würden dann aufblühen und blablabla.

Am Ende wurde Bale nach seinem Abgang zu "el golfista".

du warst immer special, aber trotzdem konnte ich dich leiden, vlt auch weil du so special bist.

Aber seit Vinis Roten gefällst du mir nicht mehr so : (
"Seht mich an, seht mich an, das Monster in mir ist schon so groß geworden!"

Die wahren Barca-Fans schmerzt dieser Punktverlust nicht so sehr - wichtiger ist das Real nicht gewinnt.

Deshalb hat man heute nicht soviel von wahren Barca-Fanboys und Real-Hassern gelesen.

Was genau macht den die Liga bei Vinicius gegen Rassismus nichts! Ein Alibi Statement und das wars gefühlt. Das gleiche wird nun auch bei Balde gemacht dann gibt es noch ein Buß Geld und mehr wird leider nicht passieren. Rassismus hat im Sport und auch sonst nichts zu suchen, das ist glasklar und was das angeht sollten wir alle egal on Barca oder Real fan gemeinsam an einem Strang ziehen. Und ich bin wirklich von meinem Landsleuten schwer enttäuscht das man in Spanien so häufig noch aufgrund von der Hautfarbe beleidigt wird. Da muss die La Liga Lösungen finden.

Was genau macht den die Liga bei Vinicius gegen Rassismus nichts! Ein Alibi Statement und das wars gefühlt. Das gleiche wird nun auch bei Balde gemacht dann gibt es noch ein Buß Geld und mehr wird leider nicht passieren. Rassismus hat im Sport und auch sonst nichts zu suchen, das ist glasklar und was das angeht sollten wir alle egal on Barca oder Real fan gemeinsam an einem Strang ziehen. Und ich bin wirklich von meinem Landsleuten schwer enttäuscht das man in Spanien so häufig noch aufgrund von der Hautfarbe beleidigt wird. Da muss die La Liga Lösungen finden.

Ist wirklich eine Sauerei. Verachtenswert !

Hätten wir eine Saison gespielt die diesem Kader würdig wäre stünden wir jetzt 12-15 Punkte vor Barcelona. Egal, sie können die beiden Clasicos und den Supercup behalten, wenn wir dafür morgen gewinnen und wenigstens auf 7 davonziehen - in ihrer besten Saison seit Messi-Abgang, mit ihrem besten Mittelfeldspieler der Welt mit 2 Assists in 5 Monaten und ihrem besten Spieler der Welt mit weniger Toren als unser Box 2 Box Mittelfeldspieler.

Heutige Geburtstage

Zurück