Aktuelles

20. Spieltag: RCD Mallorca vs. Real Madrid

Bin mal gespannt welchen Einfluss Tbos Ausfall haben wird. Immerhin hatte dieser in den letzten Spielen immer wieder gute Aktionen dabei die bei anderen TWs zu einen Gegentor geführt hätten.

Unterschätzen darf man bei Mallorca auch nicht das die Offensive grundsätzlich zwar nicht besonders Stark ist, aber Muriqi mit 8 Saisontore ganz gut dabei ist, vorallem immer ein Tor gegen Starke Gegner wie uns im letzten Spiel.
Hoffe Lunin und vorallem die Defensive hat einen guten und Konzentrierten Tag.

Mein Tipp für heute fällt mit einen 3:1 Sieg für uns dennoch sehr Positiv aus und ich freue mich sehr auf das Spiel.

Fängt ja schon mal gut an...

Ich habe - im Gegensatz zu Carlo - volles Vertrauen in Lunin. Klar ist er kein TiBo aber er hat es bis jetzt immer richtig gut gemacht. Und wenn man ehrlich ist darf er heute eigentlich nicht so viel zu tun bekommen. Aufstellung ansonsten richtig gut.

Was macht man den, wenn man sich das Leben nicht mal ab und an schön trinken kann, Pizzabrötchen sind doch auch keine Lösung?

Courtois fällt auch noch aus, jetzt noch Vinicius kaputt treten und der Murks ist komplett...

Heutige Geburtstage

Zurück