Aktuelles

20. Spieltag: RCD Mallorca vs. Real Madrid

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
20. Spieltag: RCD Mallorca vs. Real Madrid

521.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 05.02.2023 - 14:00 Uhr
Spielort: Visit Mallorca Estadi
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier
Dazu: Spielplan und Tabelle

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Benz fällt wohl aus. Wird also ein schwieriges Spiel.

Meine Aufstellung wäre dann:
Courtois
Nacho Rüdiger Alaba Cama
Fede Tchoua Ceballos
Asensio Rodry Vini

Aufstellung von Kater Carlo:
Courtois
Carvajal Rüdiger Nacho Alaba
Modric Tchoua Cama
Fede Rodry Vini

Freut ihr euch Bald gewinnen wir die ALDI WM :p :crazy::crazy: . Mein Tipp heute 3:1 . Beim 2:0 Gegen Valencia habe ich davor Richtig getippt. :);)

______________T-Bo______________
Carva___Nachete___Rüdiger___Camarcelo
_____________Tchoua______________
_____Valverde___________Ceballos____
Asensio_________Rodry___________Vini

Würde ich heute richtig geil finden!!

Hola Madridistas! Mallorca sehen und sterben, heißt es für unsere Blancos in ein paar Stunden...es wird wie stets ein ekelhaftes, unangenehmes, sehr zähes und kompliziertes Auswärtsspiel in Palma de Mallorca. Real Madrid hat zudem ein Tag weniger Pause als Mallorca, die Anreise und einige Ausfälle im Gepäck...im Normalfall hätte ich gesagt, ein Remis geht in Ordnung dort...aber aufgrund der jetzt schon bescheidenen Tabellenkonstellation wären drei Punkte sehr wichtig. Vor allem Hinblick auf diesen brutalen Kalendermonat Februar mit Spielen alle 3 Tage und beinharten Gegnern...
Hoffen wir alle Spieler bleiben fit, keine weiteren Ausfälle und irgendwie drei Punkte heute mitnehmen zu können...
Leider sind meine Frau und ich jetzt gleich bei einem auswärtigen Brunch in so einer fancy Location in Köln und dort werde ich maximal auf den Liveticker schauen können. Wenn der Empfang passt, dann DAZN über Smartphone...das Forum kann ich jedoch nicht aufsuchen...daher viel Spaß zusammen, denkt an mich, wenn der albanische Onkel Mallorca in Führung bringt und ich leide mit euch Madridistas...

Vamos Blancos!

Hala Madrid!

Ich fande Mallorca Richtig klasse wo Eto'o bei Mallorca spielte und Wo Mallorca 2002/2003 Copa del rey Sieger wurde. Eto'o und Drogba werden immer meine beiden größten Afrikanischen Lieblings fussballer aller Zeiten bleiben :angel:

Bitte Erwartungen niedrig halten, dann kann man auch nicht enttäuscht werden.:p;)

Ich glaube @RealSyria hat einen schlechten Einfluss auf meine Person:D

Heyyyyyyyyyyyy! Maximale Frechheit von Dave88! Ich bin Realist bzw. ein pessimistischer Optimist...wie hat Don Carlo nochmals Nacho damals bezeichnet? Sowas in der Art bin ich auch als Madridista! Außerdem verfüge ich über 29 Jahre Fanwissen als Madridista...Sonntag, 14 Uhr Anstoßzeit...für Real Madrid oft eine Einladung Geschenke abzuliefern...leider....

Heyyyyyyyyyyyy! Maximale Frechheit von Dave88! Ich bin Realist bzw. ein pessimistischer Optimist...wie hat Don Carlo nochmals Nacho damals bezeichnet? Sowas in der Art bin ich auch als Madridista! Außerdem verfüge ich über 29 Jahre Fanwissen als Madridista...Sonntag, 14 Uhr Anstoßzeit...für Real Madrid oft eine Einladung Geschenke abzuliefern...leider....

Ist doch ein Kompliment von mir das ich behaupte du hättest Einfluss auf meine Person.;)

Über die 29 Jahre Fan Fachwissen, kann ich nur sagen was ich zu Älteren Kollegen als Junger Aufstrebender Mitarbeiter gesagt habe und zwar " nur weil jemand etwas lange falsch macht, wird es nicht irgenwann richtig" :p

Heutige Geburtstage

Zurück