Aktuelles

20. Spieltag: RCD Mallorca vs. Real Madrid

Spielt eine Mannschaft mal so gg Farca?
Ja natürlich ! Ich sehe das als eine Ausrede , alle spielen nur gegen uns gut und gegen Barca machen sie es natürlich absichtlich nicht !
Man muss ehrlich sein Barca ist spielerisch nun mal einfach besser als wir und können es somit spielerisch meist besser lösen gegen solch Gegner als wir ! Wir spielen halt meist einfach scheisse , sind ideenlos , spielen lahm und warten drauf das Vini irgendwie was einfällt oder halt ein Elfer oder Fernschuss !
Kurz gesagt wir machen es jedem Gegner halt einfach gegen uns zu treffen oder zu Chancen zu kommen !
So sehe ich das jedenfalls

schenkt uns ruhig Freistöße ihr Deppen :D

vlt hilft es

Denke ich auch. Trifft im CL Finale aber für ein Auswärtsspiel auf Mallorca ist er nicht gemacht :headbang::lolsign:

Sorry, das eine hat mit dem anderen gar nicht zu tun.
Gegen bissige Mannschaften hatte er sich immer schwer getan, weil er zu lange den Ball hält. (Rayo fällt mir spontan ein)
Das Problem hat bspw. ein Neymar damals auch gehabt und so ganz davon losgekommen ist er auch nicht.

Liverpool ist im Vergleich zu Mallorca heute ein graues Mäusschen hinsichtlich der Intensität gewesen.

Armer Lunin beim Tor keine Chance

Camavinga auch kaputt, können wir bitte bis zur Sommerpause vor spulen...

wenn Carvajal rechts offensiv ein 1 gegen 1 hat endet es auch immer in einem Rückpass. Toll wie man so jede Ballverlagerung direkt zu nichte macht. Man stelle sich vor Vito hätte diesen Platz offensiv...

Asensio und Rodry stehen sich im Weg, glaube nach der Pause geht einer von denen runter und Valverde auf die außen und Modric rein ....

Ich hoffe auf Sevilla das die unsere 5 Punkte Rückstand retten

An Vinicius entblößt sich wieder mal die ganze Banalität der Menschheit, was sind wir nur für eine entsetzliche Laune der Natur...

Heutige Geburtstage

Zurück