Aktuelles

20. Spieltag: RCD Mallorca vs. Real Madrid

Meine Meinung nach gehört Valverde aus dem Mittelfeld. Er hat keinen Ballgefühl und es verspringt ihm gefühlt jeder ball. Gegen starke Gegner wo wir kontern müssen ist er als 8er eine gute Wahl um die Ketten durch zubrechen. Aber gegen Mallorca wo wir das Spiel machen müssen und Kreativität brauchen, ist er da der falsche. Mit seine Lauf und zweikampfstärke gehört er auf dem Flügel. Alaba LV einwechseln, Fede RF und dafür Camavinga ins Zentrum.

Grundgütiger, wieso weckt mich denn keiner von euch..? Und das nennt sich Gemeinschaft, pf. :oops:
Fast die erste Hälfte verpennt.

Da wir Dich schätzen wollten wir Dir diese Gekicke vom ruhenden Leibe halten...

Katastrophale Vorstellung wieder. Aber wem soll man Vorwürfe machen? Carlo?

Die Abwehr besteht auf einem längst überholten Carvajal, dem 3. und 4. IV und einem zurzeit sensationellen Youngstar. Als RF spielt ein Spieler, der unter normalen Umständen womöglich schon aussortiert werden würde und einem Mittelstürmer, der mittlerweile als RF eingesetzt wird, aber eigentlich ein LF ist.

Auch ne B Elf von uns sollte ne Chance gegen Mallorca haben, was machen wir denn wenn die Top Spieler teilweise gehen oder nicht wieder in Form kommen? Muss Odri dann den Stürmer spielen und Vallejo den RF?

Vini immer 3 Gegenspieler und den Platz rechts kann man durch Asensio/Dani null nutzen. Sehe bissi schwarz wie man hier treffen soll. Spieler sind auch so planlos dass nur noch aus 25+ Metern geschossen wird. Sehr schlechtes Spiel bis jetzt. Aber immer wieder toll dass man gerade gegen solche Mannschaften so brutal schlecht und passiv ins Spiel geht...

Ich bleibe mal Optimist und hoffe auf noch 1 Punkt auf Palma und 3 Punkte für Sevilla, damit wir tatsächlich 1 Punkt gut machen können :D

Auch ne B Elf von uns sollte ne Chance gegen Mallorca haben, was machen wir denn wenn die Top Spieler teilweise gehen oder nicht wieder in Form kommen? Muss Odri dann den Stürmer spielen und Vallejo den RF?

Das Problem ist halt auch, dass der Kader u. a. mit Spielern versehen ist, die ohne einen Vertrag bei Real sicherlich bei Mallorca oder Everton auf dem Platz stehen würden :D

Ceballos und Asensio heute wieder mit sehr gutem Einsatz und erfrischenden Ansätzen.. hoffe man verlängert endlich langfristig mit den Beiden.

1 Schritt nach vorne in den letzten 2 Wochen und heute wieder 2 zurück. Das ist einfach mal wieder absolut gar nichts. Würd mich wundern, wenn wir heute überhaupt ein Tor schießen.

Meine Meinung nach gehört Valverde aus dem Mittelfeld. Er hat keinen Ballgefühl und es verspringt ihm gefühlt jeder ball. Gegen starke Gegner wo wir kontern müssen ist er als 8er eine gute Wahl um die Ketten durch zubrechen. Aber gegen Mallorca wo wir das Spiel machen müssen und Kreativität brauchen, ist er da der falsche. Mit seine Lauf und zweikampfstärke gehört er auf dem Flügel. Alaba LV einwechseln, Fede RF und dafür Camavinga ins Zentrum.

Sry, aber meinst du das Ernst?
Ceballos seine Aufgabe, wäre die Kreativität und Ball Verteilung und er bekommt es nicht wirklich hin heute.
Möchte ihm da aber keinen Vorwurf machen, denn die ganze Mannschaft spielt richtig schlecht.
Man sollte trotzdem Asensio raus nehmen und Fede auf RF, damit Kroos ins Spiel kommen kann. Mit Kroos kann man deutlich mehr das Spiel in die breite ziehen und versuchen dadurch räume zu schaffen.

Da wir Dich schätzen wollten wir Dir diese Gekicke vom ruhenden Leibe halten...
Übrigens wahrscheinlich nur eine emotionale Bindung, und der Drang zur Kallistik. Da mein Vater nicht nur großer Real Madrid fan, sondern auch großer Kunstliebhaber war. Deswegen haben mich schöne Bilder und Gemälde mein ganzes Leben begleitet.
Also ich studier weder Kunstgeschichte oder hab groß was damit zu tun, wobei ich nach der Serie „White Collar“ (absolut empfehlenswert) mal kurz überlegt hab :p

Zuletzt bearbeitet:
Comedy pur, wenn ich mir die Bank anschaue.
Da sitzt genau EINE Offensivoption, die vermutlich um die 0,00% Vertrauen des Trainers besitzt. Und bevor diese kommt, wird eher Kroos/Modric gebracht und Valverde auf den Flügel gestellt.

Ist ja nicht so, als gäbe es die ein oder andere Option in der Castilla… Aber auch hier ist man einfach Gentleman pur. Die zweite Mannschaft steht klar vor den Profis

Lächerlich, passend zur Transfer und Kaderpolitik eines Zweitligisten.

Würden wir uns doch nur ein Beispiel an Carlo seine KauFrequenz beim Kaugummi kauen nehmen und das in spielerisch-technischen-temporeichen Fußball ummünzen, na dann würde aber so was von die Post abgeben !
Das Spiel macht wütend und müde zu gleich

Zurück