Aktuelles

20. Spieltag: RCD Mallorca vs. Real Madrid

Tja die ganze Liga hat Vini jetzt auf dem Kicker und daran ist er leider nicht ganz unschuldig , denn alle merken man kann es mit ihm machen und es wird immer schwieriger für ihn !

Zuletzt bearbeitet:
dani richtiger Fischkopp :D

Bis auf seine zur Schau getragene Pseudoaggressivität, ist von diesem Spieler wirklich nichts mehr übrig. Im CL-Finale steckte scheinbar sein Bruder im Trikot, da war er mal ganz kurz der Alte.

Mein Gott was ein grottenspiel/trauerspiel bis hierhin. Camavinga gefällt mir überhaupt nicht heute. Kein spieler sticht wirklich herraus wenn wir so weiterspielen,brauchen wir garnicht erst aus der kabine kommen!

Carva ist leider bei Offensivimpulsen bei 0% angelangt.
Rechter Flügel leider klinisch tot.

Odriozola, würde zumindest noch mit dem Kopf durch die Wand laufen und könnte so zumindest noch einen Gegenspieler binden. Nacho hat nach vorne mehr gebracht.
Sorry Carva, danke für deine besten Jahre bei Real, aber das reicht nicht mehr annähernd

Tja die ganze Liga hat Vini jetzt auf dem Kicker und daran ist er leider nicht ganz unschuldig , denn alle merken man kann es mit ihm machen und es wird immer schwieriger für ihn !

Analog zu Neymar liegt der Unterschied halt, dass Barcelona zu jener Zeit einen Kader hatte, der nicht nur auf einen Spieler ausgerichtet bzw. abhängig war. Vinicius spielt unter diesen Umständen gefühlt mit 20kg-Ketten an den Beinen

calma
es ist das Erwartete. Guckt euch unsere Form an, unseren Kader, die Bank, die Uhrzeit, den Gegner, das Stadion.
Ich sage DENNOCH Folgendes voraus:
3:1 Sieg für uns, plötzlich Mallorca desorientiert, wir spielen wie ausgewechselt.
Keine Ahnung, wie das gehen soll, aber 3:1 für uns hehe

calma
es ist das Erwartete. Guckt euch unsere Form an, unseren Kader, die Bank, die Uhrzeit, den Gegner, das Stadion.
3:1 Sieg für uns, plötzlich Mallorca desorientiert, wir spielen wie ausgewechselt.

Dein Optimismus hätte ich aber wie wir gerade spielen glaub ich an nix mehr

Ja, Vini wird Spiel für Spiel extrem hart angegangen und könnte/müsste von den Schiedsrichtern mehr geschützt werden, aber der Junge brauch dringend einen Mental Coach. Hat schon seine Gründe wieso jeder Fan, vereinsunabhängig, Spieler wie Ronaldo oder Ronaldinho geliebt hat, aber Spieler wie Neymar und aktuell leider auch Vinicius in jedem Stadion zur Persona non grata erklärt werden.

Ich würde Fede als RV aufstellen. Dani ist grottenschlecht. Der würde in keiner anderen Top Mannschaft spielen. Fede könnte vllt etwas aus dem Platz rechts machen und wirkt heute zentral sehr verloren. Ansonsten keine Ahnung wie man so treffen soll. Da passt gar nichts.

calma

Nehm dich beim Wort.
Falls es schief geht, denk ich, sind wir uns alle einig, dass es das dann safe war mit der Meisterschaft
Glaube nicht, dass Farca gross patzen wird noch

Analog zu Neymar liegt der Unterschied halt, dass Barcelona zu jener Zeit einen Kader hatte, der nicht nur auf einen Spieler ausgerichtet bzw. abhängig war. Vinicius spielt unter diesen Umständen gefühlt mit 20kg-Ketten an den Beinen

Ja hast du vollkommen recht , die denken sich stellen wir Vini zu / ärgern ihn noch dazu bisschen und Real Madrid‘s einzige Idee bei der ganzen Ideenlosigkeit ist aufgehoben !

Surprise Surprise, Offensive wieder komplett abgemeldet! Zum Glück können wir noch Rapinha, Ferran Torres und Ansu Fati reinwerfen, oh wait …

Der Kader des Grauens macht sich wiedermal bemerkbar, Vini gegen Elche gesperrt, wie soll die Angriffsreihe aussehen lol???

Es ist nur noch zum heulen, heute wieder 3-4 Spieler out of Position! Wo ist denn der gross gehypde Iker Bravo? Wo ist Arribas? Wo ist Vito?

ich versteh das alles nicht mehr.

Tut mir wirklich Leid für Carlo, aber desto eher wir einen neuen Trainer bekommen, desto schneller verändert sich etwas im Verein. Wir brauchen jemanden mit einer gewissen Reputation, so dass Perez/ Sanchez ihn einfach machen lässt. Sieht er eine Schwachstelle im Verein, reagiert er und bekommt auch die nötige Verstärkung. Carlo sieht bestimmt auch die Probleme, aber keiner hört auf ihn. Daher macht es wenig Sinn mit ihm weiterzumachen, trotzdem bin ich ihm dankbar für das letzte geile Jahr mit dem unglaublichen CL- Sieg.

Und ich wollte gut gelaunt in den Bundesliga Nachmittag gehen

Unglaublich Vini haltet auch noch beim Hineingehen nicht seinen Mund und quatscht den Schiri blöd an, der Typ muss echt aufpassen!

Fouls hin oder her, mittlerweile sollte er wissen das er nirgendwo mehr mit Samthandschuhen verteidigt wird!

unglaublich dumm der Junge!!!!
Aber so spielt er auch Spiel für Spiel - anstatt der Mannschaft zu helfen indem er Fussballspielt jammert und nörgelt er rum!

Wird langsam zur Real Diva….

Ist mein absoluter Ernst, der einzige, der hier richtig agiert ist Rüdiger.
Humorlos durch und gut ist. Keine Spielchen annehmen und versuchen hier den Schiri zu beeinflussen. Der wird ein Teufel tun, nicht lamentieren und nur das tun was man kann.
Die Blancos agieren für mein empfinden völlig unkonzentriert. Enorm viele unnötige Ballverluste, Ballannahmen einer C Mannschaft und mit Nerven aus Nähgarn ausgestattet.

Wenigsten ist mein Tip noch machbar !:eek:!:eek:!:eek:

Heutige Geburtstage

Zurück