Aktuelles

20. Spieltag: RCD Mallorca vs. Real Madrid

Also weiß nicht wie es bei euch ist , aber seit ca 5 Jahren ist es bei mir bei mindestens 98% ( wenige Ausnahmen) der Spiele so , sobald wir den Ball haben bin ich so etwas von ruhig / unaufgeregt und wenn der Gegner den Ball hat , mache ich mir fast in die Hose weil ich denke jetzt klingelt es !
Das war früher mal ganz anders !

Ist zwar alles nicht okay aber wirklich eine Agenda gegen Vinicius gibt es nicht. Er ist einfach ein hitzkopf und polarisiert aus meiner Sicht

Amüsante Aussage, seit Monaten wird schon die ganze Woche im Vorfeld der kommenden Partie, vom Gegner/Trainer verlangt Fragen zu ihm zu beantworten - Thema seine Provokationen/Schwalben. Seine aktuellen/gegenwärtigen/zukünftigen Gegenspieler verhöhnen ihn vor/nach den Spielen in den sozialen Netzwerken. In den Sportzeitungen füllt der Schmarrn über die Hälfte der Blätter und in dieser Livesendung aus der Irrenanstalt Chiringuito, wird permanent gegen ihn gehetzt. Es gibt Schiedsrichter die nahezu jedes Getrete gegen ihn ungeahndet lassen usw.

Amüsante Aussage, seit Monaten wird schon die ganze Woche im Vorfeld der kommenden Partie, vom Gegner/Trainer verlangt Fragen zu ihm zu beantworten - Thema seine Provokationen/Schwalben. Seine aktuellen/gegenwärtigen/zukünftigen Gegenspieler verhöhnen ihn vor/nach den Spielen in den sozialen Netzwerken. In den Sportzeitungen füllt der Schmarrn über die Hälfte der Blätter und in dieser Livesendung aus der Irrenanstalt Chiringuito, wird permanent gegen ihn gehetzt. Es gibt Schiedsrichter die nahezu jedes Getrete gegen ihn ungeahndet lassen usw.

komisch das barca fan boys wieder kommen wenn es bei uns nicht läuft

Mach ihn rein, sonst kein neuer Vertrag! :D

War ja klar, heute funktioniert auch nichts.

Heutige Geburtstage

Zurück