Aktuelles

20. Spieltag: RCD Mallorca vs. Real Madrid

Kann mir eigentlich mal einer verraten wieso Fede nie zum Elfmeterpunkt schreitet? Der Typ hat so mit die beste Schusstechnik im Kader und schießt NIE.

Ich weiß es nicht , wie mann auf die Idee kommt Asensio schießen zu lassen erklärt sich mir nicht da hätte ich sogar Vini lieber schießen lassen

Stark auch unser 9 er heute. Rodrygo flankt eben von Linksaußen auf … achja niemanden.

Bockstarke Offensive. Real Madrid brauch keinen Ersatz, auf keiner Position. Das ist der !beste! Kader der Fussballgeschichte. Perfektioniert in Breite, Spitze und Altersschnitt. Chapeau nochmal an die Vereinsführung. Ich verneige mich

Rodrygo im Sturm ist auch wieder kompletter Schwachsinn. Dieser Verein und seine Kaderplanung verdienen dieses Jahr keinen Ligatitel, ganz einfach. Diese dämliche Passivität und Ignoranz wird zurecht bestraft. Einer nach dem anderen verletzten sie sich und es gibt für kaum ne Position anständigen Ersatz.

Warum probiert Carlo nicht mal irgendwie etwas Neues. Warum bleibt Dani immer weiter drauf. Der bringt uns nichts. Lass doch Fede rechts den Platz beackern. Aber ne einfach wieder ein 1 zu 1 Wechsel. Mariano kommt dann in der 90ten...

Ich weiß es nicht , wie mann auf die Idee kommt Asensio schießen zu lassen erklärt sich mir nicht da hätte ich sogar Vini lieber schießen lassen
Die Erklärung ist logisch, aufgrund seiner überragenden Schusstechnik, aber wieso man meint so scheiße anlaufen zu müssen bleibt mir immer ein Rätsel, wenn du kurz vorm Ball verzögerst schießt du niemals so platziert wie wenn du durchläufst.

Jetzt bringt er NUR Modric. Es ist noch eine halbe Stunde zu spielen und wir brauchen ZWEI(!!!) Tore um im Meisterschaftsrennen am Leben zu bleiben. Bring Kroos, Alaba, Mariano, mir egal, aber es muss sich auf dem Platz was ändern.

Zurück