Aktuelles

20. Spieltag: RCD Mallorca vs. Real Madrid

Was ich heute hier lesen durfte...
- Valverde soll sich auf Fußball konzentrieren. 1-2 Wochen sollten reichen um den Verlust eines Kindes zu verkraften
- Tchouameni ist ein Transferflop
- Vinicius ist einfach nur dumm

Heute wieder die Creme de la Creme unterwegs hier...
das einzige was noch schlechter ist als die kommentare ist das spiel

Was ich heute hier lesen durfte...
- Valverde soll sich auf Fußball konzentrieren. 1-2 Wochen sollten reichen um den Verlust eines Kindes zu verkraften
- Tchouameni ist ein Transferflop
- Vinicius ist einfach nur dumm

Heute wieder die Creme de la Creme unterwegs hier...

Ja. Die Leistung einiger User hier ist noch beschämender als die von dem Jungs auf dem Feld.

Ich weiß nicht warum Tchouameni so schlecht geredet wird. Er hat wie immer sein Spiel gespielt. Die Bälle verteilt und Zweikämpfe gewonnen. Für die Kreativität sind andere zuständig. Was erwartet ihr von ihm?

Anhang anzeigen 2231

Wen man keine Ahnung hat, wovon man schreibt. Tchouameni ist bockstark.

Wir verlieren (vll...) und hier geht alles drunter und drüber.

Cama muss iwo links spielen, tshou war ewig verletzt, Dani genauso, Vini MUSS jedes Spiel spielen und sich zerlegen lassen (Gruß an specki Hazard geht raus) und dann so eine (für mich dennoch geile) Aufstellung, die so noch nie von Beginn auf dem Feld stand.
Dazu Mallorca die für en Sieg whs des dreifache Jahresgehalt oder so von Farca bekommen ...
Jeder will Junge Spieler aber keiner gibt ihnen Zeit und Vertrauen. Das brauchen cama, tshou und auch vini + rodrygo noch- gerade bei Real Madrid, welches wohl mit keinem anderen Verein der Welt vergleichbar ist, was Erwartungshaltung (siehe Forum...) und Co. angeht.
Dazu mit dem Kader alle 3 Tage ein Spiel und aktuell auch nicht das Glück des tüchtigen (Spiel sociedad etc.).

Andere große Mannschaften haben ohne Ende Probleme. Die Bauern, Liverpool, Chelsea (gibt mal 485262947 Euro im Winter für Spieler aus) usw..

Und ja, bin auch angepisst :D

Also Asensio hat jetzt 2-3 ordentliche Spiele gehabt und kostet uns heute wichtige Punkte..

Also ist er wieder bei +\- 0 :D
Vertrag also doch nicht verlängern..

Wenn der Junge psychische Probleme hat, dann gibt man ihm halt 1-2 Wochen frei um alles zu klären und dann wird sich wieder auf Fußball konzentriert, durch den er seine Millionen verdient. Wie lange soll die Ausrede denn noch herhalten.

Stell dir vor deine Partnerin/Frau und du verlieren ein Kind und dein Boss kommt und sagt "hier haste 1 Woche frei um alles zu klären, dann kannst du dich wieder auf die Arbeit konzentrieren, dank der du überhaupt erst irgendwas verdienst".

Ich hasse diese emphatielose Egoisten Gesellschaft, seit Corona noch mehr als zuvor schon.

Tchouameni aka schlechterer Casemiro für mich bisher flop. Der ist weder ein besonders guter Abräumer und nach vorne zu steif und und kreativ. Das Geld hätte man mal lieber in einem Stürmer investieren sollen. Tchouameni hat uns 0 weiter gebracht

Das er nicht so ein Abräumer wie Case ist war doch völlig klar ! Ich meine der Stellenwert eines Case wurde hier von den meisten eh nicht an/erkannt , aber er war riesig und das haben die Erfolge mit ihm ganz klar gezeigt !
Noch sollte man Tchouaméni aber Zeit geben , denn er ist jung und definitiv talentiert , nur gibt es bei uns einfach keine System vom Trainer ! Unser System besteht darin das Carlo die Jungs einfach machen lässt und er selbst für gute Stimmung sorgt“ , einfach gesagt & natürlich übertrieben ! Auf Dauer und für einen Umbruch mit neuen Ideen ist Carlo meiner Meinung nach einfach der falsche Trainer bei allem Respekt !
Man braucht einen Trainer der den Mund aufmacht und Spieler fordert wo es offensichtlich ist das man da welche braucht und und und ! Viele Veränderungen halt , denn diesen Fußball kann man sich einfach nicht mehr anschauen ! Spieler wie Odri , Mariano , Vallejo , Hazard müssen endlich weg , 5-6 neue müssen kommen !

Zuletzt bearbeitet:
Also Asensio hat jetzt 2-3 ordentliche Spiele gehabt und kostet uns heute wichtige Punkte..

Also ist er wieder bei +\- 0 :D
Vertrag also doch nicht verlängern..

naja, alle waren schlecht, soll er jetzt alles alleine machen?

Der 11er war natürlich schwach

Kann damit leben, dass wir leer ausgehen heute und in der Liga. Es frustriert einfach nur, dass Barcelona mit ihren finanziellen Nöten hier so einfach Meister wird und dass diese ekelhaften Mallorquiner 3 Punkte mitnehmen.

Kann damit leben, dass wir leer ausgehen heute und in der Liga. Es frustriert einfach nur, dass Barcelona mit ihren finanziellen Nöten hier so einfach Meister wird und dass diese ekelhaften Mallorquiner 3 Punkte mitnehmen.
"finanziellen Nöten"

Vor allem sind wir halt wirklich 95% selber schuld.

Den ersten halbwegs relevanten Titel der Saison hat man in den Sand gesetzt, nach heute sind es dann wohl 8 Punkte Rückstand auf Barca, Copa gegen sie im HF kann man eh rauchen, Krisenpool in der CL wird man wohl packen, danach mal sehen, die Luft wird enger.

Ich will Mariano alleine wegen der Frisur jetzt in jedem Spiel die vollen 90 Minuten sehen :D Und nebenbei besetzt er ja auch mal besser und mal schlechter den verwaisten 9 Er Raum

Also heute tut sich kein Spieler hervor alle spielen unterdurchschnittlich schlecht und der Trainer gehört dazu. stellt er die Mannschaft überhaupt ein. Wie wollten wir den heute Tore schießen und das wussten die Spieler heute auch nicht da war offensiv nichts.

Zurück