Aktuelles

20. Spieltag: RCD Mallorca vs. Real Madrid

Ich will Mariano alleine wegen der Frisur jetzt in jedem Spiel die vollen 90 Minuten sehen Und nebenbei besetzt er ja auch mal besser und mal schlechter den verwaisten 9 Er Raum

Für mich auch die einzige Alternative die wir haben zu Benzema. Rodrygo auf der 9 alleine ist einfach nichts.
 
Wenn wir verlieren wars das zu 99% mit der Meisterschaft. Aber vielleicht besser so, braucht man sich nicht mehr so aufregen bei Liga Spielen. Aber ich Wette dann kommen wir wieder sehr weit in der CL
 
Diese Spiele in der Liga mussten kommen, mit so einem dünnen Kader und so viel Spielen, mit Focus auf Cl (weil das Reals anspruch ist) und dann noch den Verletzungen die waren, ist das nun wirklich kein Wunder.
Es gehört das Verhalten auf dem Transfermarkt deutlich überlegt, hier muss man ansetzen. Ich hab hier heute schon gelesen das es einen Trainer braucht der genug Vertrauen hat um machen zu dürfen was er will. Wenn Carlo dieses Vertrauen nicht bekommt warum sollte es ein anderer Trainer bekommen. Es kann mir einfach keiner sagen das Carlo mit dem dünnen Kader zufrieden ist, egal was er der Presse sagt. So läuft das bei Real nunmal, weder Spieler noch Trainer jammern nicht vor der Presse und ich finde das auch richtig. Solche Angelegenheiten müssen Intern geklärt werden.
 
Hab schon damit gerechnet, dass das heute vermutlich nichts wird.
Sind allgemein außer Form, dazu kommt Sonntag 14 Uhr. Bei den Mittagsspielen scheißen wir meistens rein, dann noch auswärts bei Malle. War absehbar. Fuckt mich trotzdem ab.
 
Ach ja fürs Protokoll.

Carlo raus!
 
Was ich heute hier lesen durfte...
- Valverde soll sich auf Fußball konzentrieren. 1-2 Wochen sollten reichen um den Verlust eines Kindes zu verkraften.
Du interpretierst Unsinn in meine Aussage.

1. Ich wusste nur von unkonkreten psychologischen Problemen vorher, daher die "generellen 2 Wochen".
2. Die Diskussionen gehen schon deutlich länger als 2 Wochen.
3. Auch wenn es empathielos klingt, aber er ist nicht der erste oder der letzte, der eine Familientragödie durchlebt und nach einer gewissen Zeit trotzdem weiter arbeiten muss.

Natürlich tickt jeder Mensch psychisch anders und einer verdaut es schwerer als ein anderer. Wenn man sich psychisch aber nicht gut genug fühlt, dann muss man sich halt abmelden und sich die Zeit nehmen, die man benötigt. Wem hilft es denn sich durch die Spiele zu schleppen ohne bei der Sache dabei zu sein? Weder dem Verein, noch ihm. Wenn er sich fit meldet, dann erwartet man auch Leistung. Ganz normal im Fußball.
 
Ich bin schon auf die Argumentationen gespannt, warum wir in den kommenden Jahren wieder so wenig Ligen holen, wie im vergangenen Jahrzehnt, dass Messi Argument ist auf jeden Fall weg. Ich möchte am liebsten auch jedes Jahr die CL holen, aber warum der Fokus in Sachen Kaderplanung und scheinbar auch im Denken der Spieler, so wenig auf der Liga/Copa liegt, dies werde ich bei diesem Verein nie verstehen.

Die Liga ist spätestens ab heute vorbei, diese Vinicius Thematik hat sowieso alles versaut. Entdeckung der Saison - Rüdiger ist unser neuer MS, Made by Florentino...
 
Du interpretierst Unsinn in meine Aussage.

1. Ich wusste nur von unkonkreten psychologischen Problemen vorher, daher die "generellen 2 Wochen".
2. Die Diskussionen gehen schon deutlich länger als 2 Wochen.
3. Auch wenn es empathielos klingt, aber er ist nicht der erste oder der letzte, der eine Familientragödie durchlebt und nach einer gewissen Zeit trotzdem weiter arbeiten muss.

Natürlich tickt jeder Mensch psychisch anders und einer verdaut es schwerer als ein anderer. Wenn man sich psychisch aber nicht gut genug fühlt, dann muss man sich halt abmelden und sich die Zeit nehmen, die man benötigt. Wem hilft es denn sich durch die Spiele zu schleppen ohne bei der Sache dabei zu sein? Weder dem Verein, noch ihm.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Schnabel halten. Danke.
Gratis Tipp: Weitermachen hilft besonders ihm, und Madrid und allgemein jedem in solch einer Situation. Sich einbuddeln und für immer im Loch versickern, bringt weder ihm, noch Madrid etwas.
 
Zurück