Aktuelles

20. Spieltag: Real Madrid vs. Deportivo La Coruña

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist schon unglaublich..

Wir bekommen gegen so nen Gegner so en Gegentor. Marcelo wieder stark, und auch Varane gut gestanden. Scheiß egal welche Aufstellung bringt alles nix. Wir sind vorne einfach nur schlecht. Können 50 mal aufs Tor schießen und treffen nix. Unsere Gegner brauchen nur 1 mal vors Tor zu kommen, peinlich.

erstmal kein Grund zur Panik...aber kommt ein zweites Tor, ist das Ding, wohl durch...

Der Schiri mal wieder
ist dochn foul?

Unglaublichhhhhhhhhhhhhhhhh was für torchancen....wir haben so eiiiin pech

jaaa man weiter soooo!!!!!! :)
Bald klingelt es

Mal sehen was Benz und Co. als Joker bringen. Asensio, isco und Benz will ich dann sehen. Mehr Input Offensiv geht dann mal wieder nicht. Wehe der bringt Vazquez ohne Spaß.

UND VERDAMMTE SCHEI?E wieso geht nicht endlich mal einer rein ey. Chance um Chance, Ronaldo, Casemiro.... wie viele denn noch? Meine Fresse ey. Wie sollen WIR denn 2 Tore machen? Unfassbar. Wäre mal geil wenn wir jetz echt mal noch 4 Stück machen.

Farca bei Sociedad 2:0 hinten und die drehen das zum 4:2 Auswärts. Bin gespannt was wir so machen.

WAS LOS DA?
wir spielen so geil und nur PECH^^
:D

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuunlaublich. Ich falle vom Glauben ab.

HAHAHAHA Pfosten. Das is doch nicht normal. Pech pech pech... iwann isses keins mehr. Aber heute... da muss ich sogar sagen, dass da einer uns es echt schwer machen will gefühlt.

Jawoll gut gespielt und endlich mal mit Schnelligkeit. So muss das sein .

Nachoooooooooooooooooooooooooooo geiiiiiiiiiiiiil auf den jungen ist so ein verlass. Ich glaub ich hol mir ein Trikot von dem !

Bezeichnend, ein Innenverteidiger machts.

Ich gönne es kaum jemandem mehr als Nacho :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück