Aktuelles

20. Spieltag: Real Madrid vs. Deportivo La Coruña

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Überzahl im16er? Modric Kopfball?
Komplett anderes Spiel :)

Bale gefällt mir sooooo gut....hoffe der bleibt so in form. Der würde zu einem wichtigen Faktor sein.

Bale gefällt mir sooooo gut....hoffe der bleibt so in form. Der würde zu einem wichtigen Faktor sein.
Ich liebe diese Dribblings von ihm wie vor diesem einen Tor gegen Schalke wo wir 6:1? gewonnen hatten 2014
Auch Ronaldo sieht bisschen agiler aus in manchen Situationen
Gefällt mir

Bale war lange Zeit so ein 1 Trick Pony, nur gerade aus laufen etc, ich mag es wenn er wie heute den Ball eng am Fuß hat und versucht auf engem Raum zu dribbeln :)

Baleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee sag ich doch ! Jaaaaaaaaaaaaaaaa

BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALE JUNGE bleib einfach mal FIT bitte. Dann gibts keine Diskussion über dich.

Bale belohnt sich mit dem Tor für ein geniales Spiel. :)

Seit er wieder da ist wirkt er viel spielstarker und ist viel mehr ins Spiel eingebunden.

Nacho Sprechchöre? <3

Sehr solide Hälfte. Anfangs starkes Gegenpressing, später leider nicht mehr so gut. Die gesamte rechte Seite heute euch sehr gut, Bale so stark wie.. keine Ahnung. Kann mich nicht erinnern, ihn jemals so gut gesehen zu haben. Trifft gute Entscheidungen, will nicht immer maximal aufs Gas treten, sondern hat mehr Ruhe. Rückt oft früh ein, Carvajal gibt breite, Modric startet viel öfter als sonst vertikal.
Genau so haben sie auch die beste Chance herausgespielt (Mayoral Schuss).

Über links geht sehr wenig, Toni immer sehr tief, Marcelo mit gelegentlichen Halbfeldflanken. Mayoral noch nicht stark eingebunden, müsste ein bisschen mehr ausweichen und als Anspielstation fungieren.

Zuletzt bearbeitet:
Was für eine geile Halbzeit, DAS ist Real Madrid! Da steht niemand auf dem Platz, der nicht zu 110% für dieses Trikot gewinnen will, dazu geiler offensiver Fußball, bitte mehr davon.

Es ist eine Schande, dass sich dieser geile Typ mit der Nummer 6 wohl niemals so richtig "Stammspieler von Real Madrid" nennen dürfen wird. Nacho hevorragend, Modric Carvajal Bale über rechts sehr agil, jeder fühlt sich wohl auf seiner Position und in seiner Rolle. Mayoral wirkt etwas nervös, aber er arbeitet wirklich viel (nicht dieses Alibi-"bemüht" à la Benzema) und hätte mit etwas mehr Glück und Timing bereits treffen können.

ABER: Wenn wir jetzt wieder so eine beschissene zweite Hälfte spielen, wo nichts mehr läuft und alle 2 Gänge zurück schalten, zerschlag ich meinen Fernseher

Und Paris denkt sich nur so....neeeein bitte nicht :D

Wer jetzt sagt es ist nur depor, der hat die Liga Saison von uns die Saison noch nicht begriffen :P

Unglückliches Spiel von Mayoral bislang. So viele mehr Chancen, um sich gegen Benzema zu beweisen, wird er hier nach wohl nicht mehr bekommen. Ich würde ihm ein Tor gönnen.

Das 3:1 wäre ultra wichtig. Perfekt alles eben- nur der Pass minimal zu leicht von Dani. Schade.

Und wieder ne Chance Luka. Mensch trefft doch mal die Hütte. Mayo... man man man. Der letzte Pass. Würde dann gern Asensio / Isco / Benz sehen.

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiin Mayoral.....das wäre es gewesen!

Unglückliches Spiel von Mayoral bislang. So viele mehr Chancen, um sich gegen Benzema zu beweisen, wird er hier nach wohl nicht mehr bekommen. Ich würde ihm ein Tor gönnen.
3 Mal schon ganz knapp dran, das wird noch was heute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück