Aktuelles

20. Spieltag: Real Madrid vs. FC Sevilla

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
20. Spieltag: Real Madrid vs. FC Sevilla

532.gif
vs.
529.gif

Anstoss: 19.01.2019 - 16:15 Uhr
Spielort: Santiago Bernabeu [85'454 Zuschauer]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen?
Hier findet ihr alle Möglichkeiten, oder ihr bucht hier direkt Ticket mit Flug und Hotel!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Im offiziellen Onlineshop von Real Madrid gibt es eine riesen Auswahl, im Adidas-Onlineshop noch viele weitere Adidas-Produkte und Subsidesports hat auch alles von Nike und Nationalmannschaften.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Offener Schlagabtausch, das positive an Sevilla ist dass sie mitspielen wollen und sich vor uns nicht in die Hosen machen. Somit öffnen sich Räume, die man dann auch mal nutzen kann/darf.

-----------------TC------------------
Carvajal--Varane--Ramos-Marcelo
------------Casemiro--------------
Modric-----------------Ceballos
--------------Isco------------------
Benzema--------Vinicius

Ok FrancIsco spielt eh nicht, freuen wir uns auf King Vasquez :crazy:

Zuletzt bearbeitet:
ok das erklärt warum er odri zu hause gelassen hat, er wollte wohl einen gelernten lv als lv spielen lassen der nicht marcelo heißt. Wird defensiv sicherlich nicht schaden regulion ist ja quasi nacho 2.0 macht kaum fehler und seine flanken sind meistens auch ordentlich. Aber offensiv sind wir jetzt ohne marcelo noch viel schlechter

Dass Isco nicht spielt, war klar.. Aber, dass Solari das jetzt mit Marcelo gleich handhabt ist dämlich.
Also, dass ein Umbruch mittlerweile nicht verkehrt wäre kann ich ja noch nachvollziehen aber man kann so einen Umbruch nur mit gleichwertigen oder stärkerem Potential durchführen. Die beiden technisch stärksten Spieler werden auf die Bank gesetzt.. Ein Spiel nur mit "Bus parken" und hoffen, dass Vini das regelt ist für Real Madrid doch nur noch erbärmlich.

Wir sind uns hoffentlich alle einig (auch die Optimisten und Vazquez Fans), dass wir heute klarer Außenseiter sind.
Über ein schmeichelhaftes Unentschieden würde ich mich freuen, so weit ist es schon gekommen.

Ne kurze Umfrage: Wer ist verhasster Pique oder Vazquez?
Kann nicht verstehen, warum er so gehasst wird.
Er ist auch nur ein Mensch, dazu Blanco, aber gut...ich finds schade, dass er der Sündenbock für alles ist, auch wenn er mich mitunter aufregt.
Gut sind sie alle nicht, das schließt auch unseren Weltfussballer ein.

Ich würd gern wissen mit was Vazquez Perez und co. erpresst anders kann ich mir es nicht erklären wieso er immer spielt

Schon übel wenn man die Offensive beider Teams vergleicht, also mir machen Ben Yedder, Andre Silva und Sarabi deutlich mehr Angst.

Hoffe die Jungs reissen sich zusammen wenn man schon spielerisch nichts entgegenzu setzen hat dann bitte wenigstens gras fressen und kämpfen, anderst wird das heute nichts werden.

Und täglich grüßen Vazquez und Casemiro :D :D haha.
Jetz fängt er auch noch an Marcelo rauszunehmen, Karma? hat nicht Marcelo iwas gemeint von wegen "jeder muss wissen was er zu tun hat" und so en kram?
Aber naja, Solari sollte so schnell wie möglich weg, der zerstört alles, einfach alles. Vini spielt doch auch nur weil Bale verletzt ist und er irgend en Problem mit Isco hat. Ob Asensio vor einem Vazquez spielen würde bezweifle ich auch stark. Der Typ spinnt.
Leistungsgelaber und dann Casemiro und Vazquez Woche für Woche aufbieten. Der hat doch en Schaden.
Soll von mir aus Ramos Spielertrainer machen oder was weiß ich (jaja, bissl übertrieben gesagt), aber hauptsache wir werden den Vereinstöter da los.
Alles angeblich positive, was ihr erwähnt, ist Verletzungen geschuldet. Und das jetzt nichtmal Marcelo das Vertrauen genießt um wieder in Form zu kommen setzt dem ganzen die Krone auf. Am Ende verlässt uns der auch noch. Und wir haben Reguillon oder sowas, OMG. Da hätt ich ja lieber en Theo oder Hakimi (den hätte ich sowieso nicht abgegeben, sondern FAIR mit Marcelo rotiert).

Hatte Solari nicht gemeint, dass man den jungen Spieler Zeit geben muss um sie nicht zu verheizen? Jetzt spielt Vini plötzlich jedes Spiel und das obwohl er kürzlich noch Krank war? Hoffentlich endet das nicht böse

Real Madrid wird heute leider gg. Sevilla hoch verlieren. Wenn Betis schon die blancos auseinander nimmt, dann Sevilla erst recht.
Das einzig gute ist, dass Alaves an diesem Spieltag nicht vorbeiziehen kann.

ich denke mir vor jedem Spiel, aber heute reißen sie das Ruder herum, sie werden laufen, kämpfen jeder für jeden aber dann seh ich wie wir technische fehler mit ideenlosigkeit paaren und teilweise sieht es schon wie unvernögen aus.

aber letzten endes war ich immer schon der ansicht einmal real immer real auch wenn sie in der segunda division spielen.

finde es das unsere Spieler schon so ein antreiber wie ronaldo der den Fußball auf dem platz zu 100% lebt, stellt euh einen kahn oder effe in der kabine vor nach unseren grottenkicks, glaube das würden einige unserer leute nicht überleben aufgrund der einstellung.

ich gehe hier mit denjenigen konform die die theroie haben dass uns in den letztem jahren nur 2-3 entscheidene spielerkäufe (Kämpfer, leute mit charakter und unbedingtem siegesnwillen) gefehlt haben das könnte unsere jungs mitreißen, ich halte sie nicht für pfeifen sie haben alle ihre Daseinsberechtigung aber mental fehlt da einfach bisschen was aber dafur können sie nix sind auch menschen wie du und ich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück