Aktuelles

20. Spieltag: Real Madrid vs. FC Sevilla

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe ein sehr schlechtes Gefühl... Courtois kommt auch gerade zurück und bekommt einen Brocken wie Sevilla. Ich denke, dass dieser Tag für ihn sehr schlimm wird, aber mal schauen.

Die Aufstellung sieht eigentlich ganz okay aus. Gut, dass Ceballos mal von Anfang ran darf. Dass Marcelo in einem Top-Spiel auf der Bank sitzt, wundert mich. Zwar bringt er defensiv nicht mehr Sicherheit als Reguilon, aber seinen Offensiv-Drang misse ich ungern. In Kombination mit Vinicius und Benzma ist das wohl noch die gefährlichste Dreier-Achse, die Real derzeit hat. Entweder er ist immer noch nicht richtig fit oder Solari will tatsächlich bei auf Marcelos Position den Umbruch schleichend einleiten.
Llorente ist nicht fit, also muss Casemiro, von daher verständlich und Modric Aufstellung ist eigentlich auch richtig. Solari könnte natürlich mal Valverde als DM probieren, aber ich glaube seine Experimentierfreudigkeit hat sich wieder gelegt.

Ist Messi fit, spielt er. Ist Ronaldo fit, spielt er. Ist Neymar fit, spielt er. Ist Vazquez fit, nunja dann spielt er eben. Ungeschriebene Fußball-Gesetze halt. Hab mich an Vazquez Unantastbarkeit irgendwie schneller gewöhnt, als ich dachte.

Schade, schön gespielt gerade. Da muss Lucas sich mehr Zeit lassen oder direkt besser Flanken. Der Beginn gefällt mir bisher.

schade vini zahlt leider noch lehrgeld, unsere Körpersprache gefällt mir heute sehr

Vazquez.... spiel halt nicht den Doppelpass mit Dani :aggressive:. Mal schauen wie lang wir das halten können. Würde so gern Isco statt Vazquez sehen, oder eben Asensio :cry:

Aktuell spielen wir leider einige Angriffe nicht gut zu Ende, weil wir Vazquez aus dem Halbfeld Flanken lassen. Keine Ahnung was damit bezweckt wird. Wir haben vorne nur Benzema und selbst den finde ich eigentlich nicht so Kopfballstark, dass es sich ständig lohnen würde zu Flanken.

Boahhhhhhh Vini stark. Aber warum schießt Ceballos nicht ?

Kann das Spiel leider nicht gucken.
Wie spielt Sevilla eigentlich,hatten die auch schon Torschüsse ?

Vazquez zur HZ bitte auswechseln. Man ist der schlecht.

Kann das Spiel leider nicht gucken.
Wie spielt Sevilla eigentlich,hatten die auch schon Torschüsse ?
Bisher haben sie noch keinen einzigen Torabschluss. Jetzt gerade war die erste Chance, die direkt gut war. Durch einen Konter haben sie sich eine gute Chance erspielt.

Wir müssen echt mehr schießen, wir brauchen ne richtige 9 mal da vorne... die geil drauf is die Dinger reinzuhauen. Wir verhauen da so massenhaft Zeug.

Puh, da haben wir mal Glück gehabt. Aber T-Bo im Tor... wenn so en Riese da raus kommt, da wirds Tor halt klein :).

Wir müssen höllisch aufpassen, wenn wir so hoch stehen.

Dass Vazquez wieder spielt, verstehe ich nicht mehr.

Lucas schon 7 ballverluste wurde gerade auf dazn eingeblendet von den spanischen Kollegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück