Aktuelles

20. Spieltag: Real Madrid vs. FC Sevilla

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9 oder 10 Vallverluste nenne ich sogar sehr schlecht. Vasquez ist einfach zu limitiert und weiß außer ins nix zu flanken nix mit dem Ball anzustellen ich frag mich wie man diese Halbzeit als solide von ihm bezeichnen kann.

Gut und wer soll anstelle Vasquez spielen? Sicherlich kann man hier nach Isco schreien, aber auch der hat sich in seinen Einsätzen nicht mit Ruhm bekleckert. Ich bezweifle, dass der momentane Isco da die gehoffte Verbesserung ist.

Bin da bei euch, dass Vasquez nicht die optimale Besetzung ist und er selten die richtigen Entscheidungen trifft. Aber wir haben halt auch keine wirklichen Alternativen. Brahim ist gerade erst angekommen und hat sicher nicht die Luft im Tank für 90 Minuten. Den kann man gut und gerne in der 60. bringen.

Bin mit dem Spiel und der Einstellung bisher zufrieden. Hätten wir die Einstellung die komplette Saison über gehabt, stünden da ein paar mehr Punkte auf dem Konto.

Marcelo bitte

Lahoz umarmt Isco. Unglaublich den Kerl so wenig Beachtung zu schenken... der würde uns paar gute Freistöße rausholen :D. Isco, in guter Form, fehlt einfach. Und Solari tut sein Bestes um die Form weiter zu senken.

Freue mich schon auf die nächste Länderspielpause.

Gut und wer soll anstelle Vasquez spielen? Sicherlich kann man hier nach Isco schreien, aber auch der hat sich in seinen Einsätzen nicht mit Ruhm bekleckert. Ich bezweifle, dass der momentane Isco da die gehoffte Verbesserung ist.

Bin da bei euch, dass Vasquez nicht die optimale Besetzung ist und er selten die richtigen Entscheidungen trifft. Aber wir haben halt auch keine wirklichen Alternativen. Brahim ist gerade erst angekommen und hat sicher nicht die Luft im Tank für 90 Minuten. Den kann man gut und gerne in der 60. bringen.

Bin mit dem Spiel und der Einstellung bisher zufrieden. Hätten wir die Einstellung die komplette Saison über gehabt, stünden da ein paar mehr Punkte auf dem Konto.

Ich würde zuerst Diaz spielen lassen und in der 70 min könnte dann vasquez reinkommen. Für mich ist lucas als einwechslung wesentlich besser wenn der gegener schon was platt ist.

9 oder 10 Vallverluste nenne ich sogar sehr schlecht. Vasquez ist einfach zu limitiert und weiß außer ins nix zu flanken nix mit dem Ball anzustellen ich frag mich wie man diese Halbzeit als solide von ihm bezeichnen kann.

Wenn Ballverluste eine sehr schlechte Leistung definieren dann sind seit Beginn dieser Saison in jedem Spiel etliche Spieler sehr schlecht. Mag sein dass Vazquez zu limitiert ist, aber da hab ich lieber einen Spieler der rennt und will statt das Trikot spazieren zu führen wie einige Edeltechniker die heute zurecht nur auf der Bank sitzen.

Wenn Ballverluste eine sehr schlechte Leistung definieren dann sind seit Beginn dieser Saison in jedem Spiel etliche Spieler sehr schlecht. Mag sein dass Vazquez zu limitiert ist, aber da hab ich lieber einen Spieler der rennt und will statt das Trikot spazieren zu führen wie einige Edeltechniker die heute zurecht nur auf der Bank sitzen.

Wie oben geschrieben würde ich diaz die chance geben zu starten und dann kann lucas eingewechselt werden.

Keine gelben Karten von Lahoz für Sevilla heute? Ist das lächerlich. Banega geht da volle pulle rein und das soll ok sein ?!

Vinicius heute bemüht, das wars leider auch. Die Abschlüsse sind wirklich sehr schlecht. Da muss er ordentlich dran arbeiten.

Ansonsten gefällt es mir das wir Sevilla noch in Griff haben.

Solangsam sollte das 1:0 fallen. Wir erspielen uns auch zuwenig richtig gute chancen.

Vinni mittlerweile mit genauso vielen unglücklichen Situationen wie alle anderen.

Ei ei ei. Abschlüsse werden gesucht aber die landen alle gen Stadionflutlichter. Schon ermüdent zu sehen, wie schwach wir im Abschluss sind, auch wenn Sevilla da teilweise mit 5 Mann hinten spielt.

Der Schuss von Ceballos Richtung Madrid Innenstadt ist bezeichnend grad.
Benze und Vini sind so torgefährlich wie Süle.
Seit Bale verletzt ist geht gar nichts mehr nach vorne.

Boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Carvajal die Rakete.....KOMMT JUNGS belohnt euch mal.

Boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah neeeee diese Kjaer kotzt mich an. Steht immer an der richtigen Stelle.

Uns fehlt so fukin sehr ein Stürmer...wir spielen gut, sind dominant und verlieren am Ende 0-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück