Aktuelles

20. Spieltag: Real Madrid vs. FC Sevilla

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist doch ENDLICH mal wieder ne Leistung auf die aufbauen kann . Sehr gut Jungs 2:0 und 4 Punkte vor und zu Alaves bitte weiter so und noch besser . HALA MADRID

heute hat ceballos einen riesen schritt nach vorne gemacht. hab ihm das net so schnill zugetraut. hat den ball gut laufen lassen und net einen auf isco gemacht. hab mir schon sorgen gemacht.
sehr gutes spiel von allen.
ps. karim tut unserem spiel mehr als nur gut

Heute mal ein schwächeres Spiel von Vini (was vollkommen okay ist, wäre seltsam, wenn er schon konstant so großartig abliefern würde), aber dennoch sieht man sein Potential. Wenn er weiterhin so viel Spielpraxis bekommt und Brahim endlich mal statt Vazquez gesetzt wäre, dann hat man in ein/zwei Saisons eine absolute Topoffensive!

Siehe an, unsere Pfeiffen können doch noch was, geht doch!

Siehe an, unsere Pfeiffen können doch noch was, geht doch!

Habe eh das Gefühl, unsere Diven können wenn sie wollen, aber haben desöfteren einfach nur keine Lust.

Genau deshalb braucht es einfach einen Trainer der denen Feuer unterm Ars*h macht. Zidane war eine absolute Respektperson, aber unter Lope und Solari fehlt dieses entscheidene Element. Ein Mou würde vermutlich langfristig wieder für Zündstoff sorgen, aber könnte da auch erstmal einiges grade rücken, was wir momentan brauchen. So nun mal bei Leipzig - BVB vorbeischauen...

Was heist hier fast?

Naja also die CL oder gar EL Quali haben wir noch nicht verknackt - Theoretisch sogar noch Chancen auf die Meisterschaft.

Copa Del Rey ist noch alles drin.

CL ist noch alles drin.

Klar wir hatten bis jetzt ne absolute Schrott Saison inkl. quasi 2 neuer Trainer und einer un-Form des gesamten Kaders, die seines Gleichen sucht aber das Potential ist in der Mannschaft ja durchaus vorhanden, auch wenn es gerade im Angriff an den gestandenen Alternativen mangelt.

Wenn die Formkurve des Teams jetzt aber weiter steigt wäre noch vieles drin - Unser MF ist ja schon ne Bank. (Und auf der Bank haben wir mittlerweile mit etwas mehr Spielzeit auch echt gute Alternativen, dazu zählt Isco Bier leider/überraschenderweise nicht so zur Zeit.)

Wenn nun also Asensio und Mariano wieder genesen und sich dem Aufwärtstrend der Mannschaft anschließen, man statt Vazquez vlt. mal das Experiment Brahim wagt so lange Bale verletzt ist, ist bei uns glaube ich noch vieles drin diese Saison.

(Dazu zählt dann hoffentlich auch ein neuer Trainer im Sommer und sinnvolle Transfers...Damit meine ich jetzt keine 300 Mio. für Neymar....)

Bissl besser heute. Schönes erstes Goal von Casemiro. Und mal kein Gegentor. Gut so.
Macht Mou ned irgendwo den TV-Experten??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück