Aktuelles

20. Spieltag: Real Madrid vs. Real Sociedad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was macht Cristiano da? Er will von da schießen? :D

Mein Kommentator zu dem Gelb/Rot Tackle von Martinez: "Any later and it would have been on the bus home." :D

60-80€ im Jahr?
Das ist ja günstiger als DAZN und das mit englischen Kommentatoren (sind mir generell auch lieber)... das ist ernsthaft eine Überlegung wert!
Wie ist die Übertragung, gibt es da Probleme?

Eigentlich gut. Ist halt ip tv. Schaust online über jemanden der dir sein abo zur Verfügung stellt. Also schon auf schwarz

60-80€ im Jahr?
Das ist ja günstiger als DAZN und das mit englischen Kommentatoren (sind mir generell auch lieber)... das ist ernsthaft eine Überlegung wert!
Wie ist die Übertragung, gibt es da Probleme?
Man hat dann wie gesagt alle Sender der Welt. Auch Sky etc.
Ehrlich gesagt buche ich so was mtl., ich teste momentan noch einige "Anbieter". Es ist halt trotzdem noch Streaming das darf man nicht vergessen. Qualität und Übertragung sind gar nicht so schlecht. Kommt auch auf deine Leitung zuhause an, läuft aber meistens flüssig. Deshalb probiere ich auch immer wieder andere Anbieter... teilweise kann man die 2 Tage gratis testen.
Man kann auch mit Freunden sharen, auf dem Handy oder Laptop gucken. Je nach Anbieter...

Warum denn nicht den offensichtlich angeschlagenen Ronaldo runter?

Cristiano hätte bei so einem Foul von Martinez minimum 5 Spiele Sperre bekommen. Der Typ hätte Casimero die Rippe zerbrechen können, hätte er richtig getroffen. Vollhonk!

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOl ALVAROOOOO

Wie schön für Morata! :flag:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück