Aktuelles

20. Spieltag: Real Madrid vs. Real Sociedad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garmian

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
20. Spieltag: Real Madrid vs. Real Sociedad

532.gif
vs.
527.gif

Anstoss: 29.01.2017 - 20:45Uhr
Spielort: Santiago Bernabeu [85'454 Zuschauer]

Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen: Subsidesports mit speziellen Angeboten, Adidas-Onlineshop mit allen Real-Artikeln, Nike-Onlineshop mit den CR7-Produkten und der offizielle Onlineshop von Real Madrid mit einer noch größeren Auswahl an königlichen Fanartikeln.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Kader:
Tor: Navas, Casilla, Yáñez
Abwehr: Ramos, Varane, Nacho, Coentrão, Danilo, Hakimi
Mittelfeld: Kroos, Casemiro, Kova?i?, Asensio, Isco
Angriff: Ronaldo, Benzema, Vázquez, Mariano, Morata

Glaube es wir wieder
Navas
Danilo, Ramos, Varane, Nacho
Kroos, Case, Kova
Vasq, Benz, CR

Ich hoffe sehr, dass Benz sich einfängt... Er kann so wichtig und kreativ sein, jedoch sind wir Offensiv z. Z. ein Totalausfall :/

Man sollte die Patzer ausnutzen, ich hoffe es gelingt uns. Atl. und Barca jeweils mit einem Unentschieden. Sevilla darf gleich noch gg. Esp. Barc. ran, ein Unentschieden dort würde uns heute Abend jedenfalls in die (ohnehin schon vorhandene) Pflicht berufen.

Man sollte die Patzer ausnutzen, ich hoffe es gelingt uns. Atl. und Barca jeweils mit einem Unentschieden. Sevilla darf gleich noch gg. Esp. Barc. ran, ein Unentschieden dort würde uns heute Abend jedenfalls in die (ohnehin schon vorhandene) Pflicht berufen.
was Atletico macht kann uns eh egal sein :D
Aber wir müssen heut aufjedenfall gewinnen.

Aber kann man mir net vorstellen,dass wir auch im 3. Spiel hintereinander gegen die nicht gewinnen können.
Wieso denn nicht? Halbe Stammelf verletzt, andere Halfte gefühlt in schlechter Form. Vigo in Topform + zu Hause... Würde mich nicht überraschen wenn es mit einem grotten Kick ein erkampftes Unentschieden geben würde. Eine Niederlage würde aber auch überraschen

Was für eine Ausgangslage. Alle 3 hinter uns patzen. Also wenn wir heute die 3 Pkt. net holen, dann weiß ich auch net mehr

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Offizielle Start XI:

Glaube es wir wieder
Navas
Danilo, Ramos, Varane, Nacho
Kroos, Case, Kova
Vasq, Benz, CR

Bin gespannt wie lange sich Morata das noch antun will. Ich bin einer der Menschen der in Benz den Perfekten Stürmer für Real sieht - aber wenn man trotz solcher Leistung eine gewisse Stammplatzgarantie weiterhin erhält, dann weiß ich auch nicht. Ich hoffe echt das er heute das Vertrauen zurückgibt, was Zidane ihn seit Wochen schenkt... Davon würden wir heute ganz besonders profitieren, also Optimistisch bleiben!

Zuletzt bearbeitet:
Diese Aufstellung war zu erwarten..

Es gab eigentlich nur drei andere Optionen. Morata, Asensio und Isco.

Hätte eigentlich gerne mal wieder Morata von Anfang an gesehen.

Hey Leute Zidane stellt doch immer nach Leistung auf :commando:

Wenn das so weitergeht,werden uns auf jedenfall Spieler verlassen und ich denke Isco wird einer der ersten davon sein.So wie man sich anstellt folgen dann Kovacic Morata und James.Das ist das Real Madrid was man kennt Leute kaufen ohne System damit man später bemerkt hmm moment mal die brauche ich ja garnicht

Wir werden garantiert 90min leiden müssen hoffentlich spielen wir diesmal wenigstens mit nem rv, irgendwann muss er dochmal ein gutes spiel abliefern. Wobei ich jetzt schon befürchte das kovacic rv und zm spielen muss. Unsere Stürmer könnten auch langsam mal anfangen zu treffen, wenn wieder nur cr7 für etwas gefahr sorgt wird das nix. Benze und lucas müssen mal wieder mehr liefern.

Ein Sieg heute wird extrem wird sehr wichtig für die Moral sein.Das Selbstvertrauen und die spielerische Leichtigkeit muss endlich wieder zurück

Bin gespannt auf das Zusammenspiel auf der rechten Seite.

f88f5d84f8d57d1013b4d86c7a2d8897.jpg

Hakimi ? Der hat doch gestern gespielt. Oder gilt da, die 24 h Regelung ?

Morata & Isco hätten sich den Beginn von Anfang an verdient die Leistung von Benzema in den letzten Spielen war katastrophal, aber so ist es nunmal bei Real Madrid daran wird auch Zidane nichts ändern können.

Meine grösste Sorge heute betrifft unsere komplette rechte Seite, Danilo wird wieder mit Angreifen beschäftigt sein und die Defensive vernachlässigen wodurch Lucas & Kova zum RV werden und sich enorme Lücken bilden werden.

Die rechte Seite ist fast so stark wie die mit Bale und Dani ^^. Hoffe die beiden zeigen heute mal was! Benze sei mal 90 min + wach und dann läuft es.... falls nicht, dann Morata VOR der 80ten...

Auf einen Sieg! :flag:

Welcome back, Sergio Canales and Illarra !

:flag:bein und Ray Hudson - es kann losgehen :cool:

Hat jemand einen gut funktionierenden (am besten englischen) Stream?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück