Aktuelles

20. Spieltag: Real Madrid vs. Real Sociedad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir packen das heute 100%. Auf ein tolles Spiel und einen Sieg heute.
Hala Madrid!

Haben wir die dunkelblauen Trikots im eigenen Stadion an?:whistle:

Bisher ist der Aufbau überhaupt nicht gut.. Viel zu viele Fehlpässe.

Mal ein guter Angriff aber dann versaut es Danilo in dem er regelrecht ins Tor dribbeln will.

Da wollte er zu viel.
Kovacic überall zu sehen.

Die Ansätze sehen heute gut aus bei Danilo aber er macht am Ende leider zu viele Fehler.

Super durchgesetzt von Lucas. Schade.

Da regt sich auch Zidane auf :D

Stark von Vazquez, aber schlecht in der mitte bewegt. Wenn man das bewegen nennen kann was Ronaldo und Benze machen. Die beiden haben momentan wenig in der Startelf verloren. Danilo und Vazquez bemüht, die müssen rechts was zeigen. Die linke Seite mit Ronaldo... nicht vorhanden. Casemiro mit Licht und Schatten bisher ^^

Wie der da gerade durch spaziert ist viel zu einfach. Ramos gefällt mir bis jetzt am besten.

Ein wenig mehr Konzentration würde auch nicht schaden,diese Lässigkeit geht gerad ein wenig auf die Nerven.Vielleicht mal anfangen Fussball zu spielen ?

Stark von Vazquez, aber schlecht in der mitte bewegt. Wenn man das bewegen nennen kann was Ronaldo und Benze machen. Die beiden haben momentan wenig in der Startelf verloren. Danilo und Vazquez bemüht, die müssen rechts was zeigen. Die linke Seite mit Ronaldo... nicht vorhanden. Casemiro mit Licht und Schatten bisher ^^

Hast du keine Angst nach so einem Post hier gesteinigt zu werden?

Die rechte Seite heute bemüht, von links kommt nicht genug. Und durch die Mitte spielen wir ohnehin nicht gerne. Ansonsten sollte man so langsam mal den Ball in den eigenen Reihen halten...

Schön das CR da mit nach hinten gearbeitet hat.
Aber was ist nur mit ihm los? Da hat zurzeit nichts Hand und Fuß?
Die Ballkontrolle hat bei ihm extrem nachgelassen in den Jahren. Ists das Alter?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Wow stark verteidigt von Ronaldo, und Benzema schläft wieder bei der Kombination, dank Kovacic bleiben wir gerade so im Ballbesitz. man man man. Schade das Kovacic den Pass dann nicht besser anbringt.

Schön das CR da mit nach hinten gearbeitet hat.
Aber was ist nur mit ihm los? Da hat zurzeit nichts Hand und Fuß?
Die Ballkontrolle hat bei ihm extrem nachgelassen in den Jahren. Ists das Alter?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
So schlecht war das jetzt auch nicht kontrolliert. Aber er hat kein Problem mit dem Alter sondern mental. Wie er den Kopf hängen lässt nach der Flanke das ist untypisch finde ich zumindest.

Kovacic bisher sehr sehr stark, aber manchmal will er zu viel. Erinnert mich gerade an Isco, will mehr machen und hält dann den Ball länger als nötig. Dennoch zeigt er Spielfreude!

Bei Benzema und Ronaldo müssen wir momentan echt Angst haben dass wir keine Tore mehr schießen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück