Aktuelles

20. Spieltag: Real Madrid vs. Real Sociedad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OMG
Das wir solche Stürmer nicht auf die Bank setzen. Ich schäme mich schon für die Situation von Morata und Isco. Muss ich gestehen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Kann ich mehr als zustimmen. Am besten setzen wir James noch daneben :), dazu noch Asensio.

Das Publikum ist doch nur ehrlich, es kann nicht unser Anspruch sein so zu spielen ...
Da könnte man aber mit einer jetzt erst Recht Einstellung die Mannschaft nach vorne peitschen.Pfiffe bringen hier nichts,das sind erfolgsverwöhnte Touristen sonst nichts..wenn die Leistung auf dem Rasen nicht stimmt könnte man wenigstens auf den Rängen Gas geben

Sociadad macht das defensiv echt sehr gut. Unsere Stürmer bekommen kaum Platz zum kombinieren, jeder Versuch wird direkt vereitelt.

Gooooool Kovaciiiic ! Klasse der Junge

Kann die Kritik zwar teilweise verstehen, aber heute ist mir egal wie, hauptsache wir gewinnen!
Und der Beste auf dem Platz macht das Tor ! Sehr gut!!!!

Wenn er Benzema heute länger als 60Min auf dem Feld lässt, dann stimmt wirklich iwas nicht. Dann verspielt Zidane langsam echt seinen Kredit.

Da könnte man aber mit einer jetzt erst Recht Einstellung die Mannschaft nach vorne peitschen.Pfiffe bringen hier nichts,das sind erfolgsverwöhnte Touristen sonst nichts..wenn die Leistung auf dem Rasen nicht stimmt könnte man wenigstens auf den Rängen Gas geben

Du weisst genau so gut wie alle anderen hier dass das Madrider Publikum erst Gas gibt wenn die Hammer Spiele anstehen und Sie der Meinung dass wir solche Gegner an die Wand klatschen sollten ohne deren Hilfe so war es immer schon und es wird sich wohl auch nichtmehr ändern.

KOVACIC !!! <3

Du weisst genau so gut wie alle anderen hier dass das Madrider Publikum erst Gas gibt wenn die Hammer Spiele anstehen und Sie der Meinung dass wir solche Gegner an die Wand klatschen sollten ohne deren Hilfe so war es immer schon und es wird sich wohl auch nichtmehr ändern.

KOVACIC !!! <3
Muss ich etwas widersprechen. Als ich beim 1:1 gg Villarreal im Stadion war wurde die Mannschaft bis zum Abpfiff vom kompletten Publikum nach vorne gepeitscht! Kann auch nur eine Ausnahme gewesen sein... aber es war echt Hammer. Und da lief das Spiel für uns auch nicht so super :)

Verdient hat der Junge sich das! Kroos gelb, fehlt im nächsten Spiel.

Bei aller Kritik an den Stürmern (die beide sicherlich in einigen Bereichen mehr zeigen müssen) sollte auch mal erwähnt werden, dass die nicht optimal in Szene gesetzt werden. Die Abspiele und Hereingaben sind immer zu ungenau oder werden angefangen.

Muss ich etwas widersprechen. Als ich beim 1:1 gg Villarreal im Stadion war wurde die Mannschaft bis zum Abpfiff vom kompletten Publikum nach vorne gepeitscht! Kann auch nur eine Ausnahme gewesen sein... aber es war echt Hammer. Und da lief das Spiel für uns auch nicht so super :)

Na dann gibt es wohl noch Wunder :D Bei meinen bisherigen 4 Partien im Stadion war es jedesmal so, zugegeben war auch nie eine Top-Mannschaft zu Gast :)

Bei aller Kritik an den Stürmern (die beide sicherlich in einigen Bereichen mehr zeigen müssen) sollte auch mal erwähnt werden, dass die nicht optimal in Szene gesetzt werden. Die Abspiele und Hereingaben sind immer zu ungenau oder werden angefangen.
Tut mir leid da muss ich dir mal wiedrrdprechen. Wenn man einen Bewegungsradius wie die zwei von 5 m hat, dann kann man nicht davon sprechen das sie nicht Schuld daran sind, wenn sie nicht in Szene kommen.

Alle anderen Spieler ackern sich einen ab.

Hahaha, Danilo fällt wieder einfach um und ermöglicht so eine Riesenchance. Der Typ gehört in den Zirkus, nicht ins Bernabeu.

Danilo spielt heute okay :) 1. Halbzeit ist zu Ende, Luft ist zwar noch nach oben aber Hauptsache man lässt nicht nach!

Also wenn das Spiel vorbei ist bin ich echt glücklich,war echt eine grottige Halbzeit bis zum 1:0.Auch wenn Ronaldo offensiv bis auf den Assist und die Aktion geraden nicht viel geleistet hat war er mannschaftsdienlich,Vazquez sehr stark und Danillo auch sehr sicher.Kovacic der Beste bisher der Rest bis auf Benzema Mittelmaß

Tut mir leid da muss ich dir mal wiedrrdprechen. Wenn man einen Bewegungsradius wie die zwei von 5 m hat, dann kann man nicht davon sprechen das sie nicht Schuld daran sind, wenn sie nicht in Szene kommen.

Alle anderen Spieler ackern sich einen ab.

Ich meine bestimmte Aktionen. Wie beispielsweise der Pass von Vasquez eben wo Cristiano auf dem Flügel durchgelaufen ist und frei wäre. Das war einfach extrem schlampig gespielt. Es gibt noch einige Situationen mehr wie diese, wo die Stürmer mal etwas richtig gemacht haben aber in dem Moment dann nicht den Ball bekommen haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück