Denke lautaro wäre der geeignetere Benz Nachfolger.jovic der brocken so unbeweglich wie meine grossmutter
Real Madrid ohne Fede mies.
Gg Sevilla rotieren bringt nix.
Real Madrid verliert heute leider.
Und wieder sieht es so aus als ob wir gegen ein Top Team der Liga nicht gewonnen werden. Warum Rodrygo Vinicius vorgezogen wird verstehe ich nicht. Was hat Zidane gegen Vinicius?
Welche Individuelle Klasse? Zumindest im Sturm sind wir Europäischer Duchrschnitt mehr nicht.Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber spielerisch sind wir einfach ne Katastrophe. Keine ball-stafette, die mal über über 15 Pässe zielorientiert nach vorne geht. Wenn wir gewinnen dann NUR durch individuelle Klasse. Sevilla spielt uns hier an die Wand.
Mit Vazquez und Jovic ist unsere Offensive sowas von lahmarschig
Mit Vazquez und Jovic ist unsere Offensive sowas von lahmarschig
Finde schon, dass das ein klares Foul gewesen ist. Er antizipiert den Laufweg von Eder und De Jong nur, weil er diese Aktion machen wollte. Das war ein aktives Suchen nach einem Foulspiel.Nie im Leben ein Foul. Gudelj macht eigentlich gar nichts. In absehbarer Zeit will ich hier kein Gejammere über Schiedsrichter -Entscheidungen lesen.
Er kreiert sich wenigstens öfter die Situationen als Rodrygo. Bis auf das eine Spiel in der CL gegen Gala hst doch Rodrygo kaum mehr was gezeigtEr müsste eben mehr zielwasser trinken. Da istbihm Rodrygo voraus.