Aktuelles

20. Spieltag: Real Madrid vs. Sporting Gijon

Raúl_R7

El presidente
Punkte für Erfolge
532
20. Spieltag: Real Madrid vs. Sporting Gijon
532.gif
vs.

Anstoss: 17.01.2016 16.00 Uhr
Spielort: Santiago Bernabeu [85'454 Zuschauer]
Übertragung: laola1.tv
Liveticker: Klick
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams? Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen, hier klicken!

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Preview:
Kader:

Aufstellung:

Nach dem Spiel:
Bericht:
Stimmen zum Spiel:
Abschluss-PK:

Muss ich's dann schauen?

wenn mallenco pfeift wird es morgen garantiert wieder elfer geben, ob für gijon oder real ist egal aber ich wette drauf.. die schiris in spanien sind generell so grotten schlecht, entweder zeigen sie bei jeder berührung auf den punkt oder die spieler müssen sich im strafraum erst abstechen damit die mal pfeifen..

aber zidane packt sein zweites spiel schon

Ich hoffe wir schaffen es den schwung vom depor spiel mitzunehmen, wenn wir das schaffen bin ich sehr zuversichtlich was das morgige spiel angeht. Ich hoffe aber auch das James wieder in die startelf rückt, wir brauchen seine ideen und pässe im spiel nach vorne. Ich denke morgen werden tore fallen im gegensatz zum hinspiel :D

Auf ein Sieg morgen

Wie unterschiedlich Trainer wohl Spieler wahrnehmen.... unter Benitez Jesé nichtmal im Kader, Isco nur Bankwärmer und auch James hinter Vazquez. Nun steht Vazquez nichtmal mehr im Kader. Genauso rückt ein Arbeloa anstatt Nacho nach...
Einzig bei Cherychev scheint man sich einig zu sein.
Bin sehr auf die Startaufstellung gespannt, oder eher auf die Frage: Isco oder James? Oder hat doch Kovacic den Vorzug vor Kroos oder schont man Luka?

Ich persönlich hätte nichts gegen James in der Startelf, sofern er wieder so gut wechselt.
James --> Isco
Benze/Bale/Ronaldo --> Jesé
Modric/Kroos--> Kovacic

Aber auch Casemiro hätte es mal wieder verdient zu spielen. Naja lassen wir uns mal überraschen und hoffen wie holen die 3P. (Schade das es eine seltenheit werden wird, James UND Isco zusammen auf dem Feld zu sehen...dazu vlt. Kovacic, Luka, Benze und Jesé :D:D) Aber Bale hat zuletzt gezeigt das es auch anders geht. Hoffe Bale und Ronaldo halten ihr Engagement hoch!

Kann mir sehr gut Kova für Kroos vorstellen. Ich las letztens irgendwo, dass wohl der Fitnesszustand von Kroos und auch James nicht gut ist. Ob da was dran ist?

Mallenco ist ne Pfeife. Wirklich ein schlechter Schiri und ganz klar Anti-Real das ist nicht zu übersehen. Gewinnen werden wir trotzdem ganz sicher.

Kann mir sehr gut Kova für Kroos vorstellen. Ich las letztens irgendwo, dass wohl der Fitnesszustand von Kroos und auch James nicht gut ist. Ob da was dran ist?

Mallenco ist ne Pfeife. Wirklich ein schlechter Schiri und ganz klar Anti-Real das ist nicht zu übersehen. Gewinnen werden wir trotzdem ganz sicher.

Der Fitnesszustand von Kroos nicht gut ? Hanebüchener geht es nicht.
Da haben die "Journalisten", wo du das gelesen hast, wohl nichts gescheites zu schreiben gehabt.

Man kann Kroos vieles vorwerfen, Schlaftablette, langweiliger Spielstil, zu langsam.
Aber eins ist er definitiv, ein absoluter Vorzeigeprofi, der auf seinen Körper achtet.

Das letzte Mal, dass ein Kroos nicht 100%-top-fit war (abgesehen von der Carletto-Überspielung im Nach-WM-Jahr),
war in der Heynckes-Zeit bei Leverkusen 2009. Da ist er wohl mal mit ein paar Pfunden zuviel aus dem Sommerurlaub zurückgekehrt.

Zuletzt bearbeitet:
Der Fitnesszustand von Kroos nicht gut ? Hanebüchener geht es nicht.
Da haben die "Journalisten", wo du das gelesen hast, wohl nichts gescheites zu schreiben gehabt.
Naja, Vorzeigeprofi und schlechter Fitnesszustand widersprechen sich ja nicht. Benitez Trainingsmethoden sind nicht erst seit gestern umstritten, die Verletzungsbilanz für die erste Hälfte einer Saison ist - freundlich gesagt - miserabel.

Man kann Kroos vieles vorwerfen, Schlaftablette, langweiliger Spielstil, zu langsam.
Aber eins ist er definitiv, ein asboluter Vorzeigeprofi, der auf seinen Körper achtet.

Nein, kann man nicht :D

Naja, Vorzeigeprofi und schlechter Fitnesszustand widersprechen sich ja nicht. Benitez Trainingsmethoden sind nicht erst seit gestern umstritten, die Verletzungsbilanz für die erste Hälfte einer Saison ist - freundlich gesagt - miserabel.

Aber Kroos hat, im Gegensatz zu vielen anderen eben noch keine Verletzung erwischt (naja, einmal hat er bei dem Horror-Foul Riesenglück gehabt, aber das ist ne andere Geschichte).
Was mich schon in der Carlo-Zeit gewundert hat. Weil, als er die letzten Male so ein Pensum geschrubbt hat, auch nach Turnieren, kamen sie dann bei ihm - Ende 2010 und im Frühjahr 2013.

Spötter werden jetzt sagen, er hat seinen Spielstil angepasst, spielt ökonomischer. Indem er sich auf dem Spielfeld öfter mal Pausen nimmt.

Spötter werden jetzt sagen, er hat seinen Spielstil angepasst, spielt ökonomischer. Indem er sich auf dem Spielfeld öfter mal Pausen nimmt.

Was aber auch dermaßen an den Haaren herbeigezogen ist. Man sollte nur einmal einen Blick auf die Laufleistungen werfen da ist Kroos nämlich immer ganz vorne anzusiedeln

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

James wieder auf der Bank, ob Zidane das überlebt oder wird er der erste von Perez gefeuerte Coach ohne Punktverluste sein?

Was aber auch dermaßen an den Haaren herbeigezogen ist. Man sollte nur einmal einen Blick auf die Laufleistungen werfen da ist Kroos nämlich immer ganz vorne anzusiedeln

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die reine Physologie ist glaube ich auch nicht das Problem bei Kroos. Er hat wie du sagst fast immer gute Laufleistungen und weite Strecken. Was viele (mich inklusive) eher stört ist denke ich, dass er seine an sich gute Physis nicht immer so einsetzt, wie er es eigentlich könnte bzw. wie es (vor allem defensiv) sinvoll wäre. Man kann auch mit sinnlos über den Platz traben einige Kilometer abspulen, um es mal so auszudrücken.

James wieder auf der Bank, ob Zidane das überlebt oder wird er der erste von Perez gefeuerte Coach ohne Punktverluste sein?

Isco kam die letzten Wochen viel zu kurz. Absolut verständlich das er jetzt mal 2 Spiele von Beginn an spielen darf. Bale ist viel zu gut in Form um ihn jetzt raus zu tun.

Aufstellung ist da. Wieder Isco von Beginn an, der Rest war zu erwarten.
INFO: Die AUFSTELLUNG: 1 Navas – 15 Carvajal, 3 Pepe, 2 Varane, 12 Marcelo (C) – 19 Modri?, 8 Kroos, 22 Isco – 11 Bale, 9 Benzema, 7 Ronaldo.

Bank: 13 Casilla, 10 James, 14 Casemiro, 16 Kova?i?, 17 Arbeloa, 20 Jesé, 23 Danilo. /// Nicht im Kader: 31 Yáñez, 4 Ramos, 6 Nacho, 18 Vázquez, 21 Cheryshev.

http://www.realtotal.de/liveticker-real-madrid-sporting-gijon-liga-2015-16/

Zidane traut sich was, Isco trotzt 80 Mio Gründen spielen zu lassen. Spass beiseite, ich denke es liegt unter anderem daran, das Isco die letzten 3 Spiele unter Benitez gar nicht mehr gespielt hat und man ihm zeigen will, das man nach wie vor auf ihn baut. Dazu war James in den letzten Wochen sowohl physisch als auch formtechisch nicht immer ganz bei 100%. Das wird schon, für etwas haben wir schliesslich 2 klasse 10ner.

Auf ein erfolgreiches Spiel. Hala Madrid.

Zuletzt bearbeitet:
ich schätz mal er lässt isco spielen weil er letztens 3 spiele nicht gespielt hat
wäre aber auch lieber für james gewesen
mal schauen wer spielt wen es gegen große gegner geht
mein tipp heute 4:0

Würde gerne mal wieder James und Isco zusammenspielen sehen.
Ansonsten eigentlich wie es sein soll,Carvajal in der Startformation,so wie es sein muss

Für den 3ten Platz im CM hatten halt alle drei Anwärter ihre Argumente:

- James ist grundsätzlich der Stärkste von ihnen
- Kovacic passt (mMn) vom Komplettpaket am besten
- Isco hat im letzten Spiel seine Rolle sehr gut ausgefüllt

kann mir jeder der Optionen gut leben. Wenn James den Bankplatz damit zurückzahlt, dass er sich wenn er wieder dran kommt noch mehr reinhängt, dann ist alles optimal gelaufen. Er hatte mMn tatsächlich zuletzt nachgelassen.

Finde ich gut das mit Isco. Für das Gleichgewicht in der Mannschaft und und die Ball Zirkulation ist er einfach wichtiger als James. Da BBC Stammplatzgarantie hat würde ich mich auch immer für Isco statt James entscheiden. Ganz zu schweigen vom zusammenspiel mit Marcelo. Diese Kreativität ist sehr wichtig für uns. James ist eigentlich ein 100% zehner der einen sehr starken Abschluss hat und sein letzter Pass ist auch besser als von Isco. Meine Traum Aufstellung wäre ja mit James auf 10 und Isco links etc... aber wegen BBC müssen wir damit leben das immer einer von beiden auf der Bank platz nehmen muss.

Ich schaue mir die Bank an und frage mich, ob wir wirklich Platz hätten für, sagen wir einfach mal, Gaya und Chicharito. Schon klar, dass immer mal welche verletzt sind, aber es gibt doch auch einfach wenig Streichkandidaten.

Zurück